Hallo,
zu erst mal ein paar Daten zu mir.
Ich bin 45 Jahre alt, seit 15 Jahren verheiratet, 3 Kinder.
Bis vor ein paar Monaten war ich ein zufriedener Mensch, Job läuft gut, habe alles was ich mir je
gewünscht hatte.
War schon auf einigen Beerdigungen: Freunde, Familie. Ist immer doof, aber das Leben geht weiter.
Sexuell kann ich die Wochen mit 1x die Woche ankreuzen, da muss ich leider nicht viele Kreuze
machen, darüber habe ich mit meine Frau auch schon gesprochen, das mich das stört.
Erst die Woche hat sie mit Ihrer Mutter am Telefon gelacht, weil sich jemand hat scheiden lassen,
nachdem da Jahrelang nichts mehr gelaufen war. Ich habe meiner Frau gesagt, das ich das Lachen nicht
verstehen kann, ich würde mich in so einem Fall auch von Ihr Scheiden lassen.
Vor ein paar Monaten hat der Stress auf der Arbeit extrem zugenommen und kurz danach habe ich
dann erfahren das die Frau in die ich vor 30 Jahren verliebt war gestorben ist.
Ich habe noch nie vorher so viel geweint wenn jemand gestorben war, dabei habe ich sie seit 29
Jahren nicht mehr gesehen.
Als Mann... irgendwie erbärmlich, nicht?
Seit dem habe ich ständig Flashbacks.
Statt an die schönen Dinge, erinnere ich mich jetzt dummerweise nur an diejenigen die weh getan
haben. Dinge die ich außerhalb der Anonymität nie zugeben würde. Mädchen/Frauen über die ich
glaubte hinweg zu sein. Mein Kopf sagt "get over it", aber das klappt nicht.
Auch merke ich das ich andere Frauen anders ansehe, etwas was ich seit 20 Jahren nicht mehr gemacht
habe. Ich hätte vor ein paar Monaten noch behauptet, das ich nie etwas mit einer anderen anfangen
würde, aber aktuell traue ich mir da selbst nicht mehr.
Das geht jetzt schon über 3 Monate so und ich will mein altes Leben zurück.
Meine Hoffnung nun ist, das hier jemand schon mal etwas ähnliches erlebt hat und mir wenigstens sagen
kann wie ich wenigstens diese Flashbacks weg bekomme, denn die stören mich am meisten.