Hallo zusammen, ich habe ein komisches Erlebnis gehabt und würde gerne eure Meinung dazu hören:
Ich treffe seit circa drei Monaten eine Frau, die mich einmal auf der Straße angesprochen hat. Sie ist gut aussehend und sehr sympathisch. Ich habe mich inzwischen schon sehr oft mit ihr getroffen weiß aber nicht wirklich was das zwischen uns ist. Ich denke ich bin auch schon verliebt, habe das auch schon angesprochen und sie erwidert es eigentlich. Nun kommen wir zum Hauptproblem: als ich neulich einkaufen war habe ich sie gesehen, mit einem etwas älteren Mann und sie sind Hand in Hand gelaufen. Bei unserem nächsten Treffen habe ich sie natürlich darauf angesprochen und sie sagte dass er ihr Vater wäre. Ich bin mir jetzt nicht sicher, in diesem Alter, sie ist knapp 40, läuft man doch nicht mehr mit seinen Vater Hand in Hand. Und ich glaube auch nicht dass der Typ alt genug wäre um der Vater zu sein, aber er war schon älter, ich schätze mal so 60. Ich bin jetzt schon sehr misstrauisch und weiß nicht wie ich mich verhalten soll, weil in letzter Zeit hat sie auch nicht immer Freiraum für mich. Wie sollte ich damit umgehen, danke für eure Hilfe!