Das ist Deine Überzeugung.
Das ist keine Überzeugung. Das ist eine medizinisch anerkannte Tatsache, für die es Gründe gibt. Ich lege Wert auf den Unterschied zwischen Meinung und Fakt.
Interessant finde ich wie vor paar Monaten von sofort und 15 Min. die Rede war und jetzt sind es ersten Wochen und wenigen Monaten geworden.
Du verwechselst da was. Es waren schon immer Wochen. Die 15 Minuten bedeuten nur, daß man keine starke allergische Reaktion bekommt.
Ich habe mit fünf Fachärzte(selbst schon geimpft) darüber gesprochen und keiner hat über die neuen Impfungen "nie" gesagt, sie verlassen sich auf die von Herstellern versprochene Immunität und haben Angst vor der Erkrankung.
Auch da hast du vermutlich Langzeitfolgen und Spätfolgen verwechselt. Es wundert mich auch gar nicht, wenn Ärzte sich nicht die Mühe geben, gegenüber einem Patienten diese Dinge richtig auseinanderzuhalten.
Es ist etwas ermüdend, immer gegen die Wand zu reden. Lies das hier. Da wird genau das erklärt, was ich meine und wenn dein Arzt das nicht weiß, dann braucht er mal eine Fortbildung:
Welche Langzeitfolgen zu befürchten sindEine Nebenwirkng, die schlimmer ausgeht als die Erkrankung selbst bleibt schlimm, ob sie in den ersten Wochen oder später entdeckt wird. Und genau das weiß jetzt keiner.
Entscheidend dafür ist die Häufigkeit der Nebenwirkung im Vergleich zur Häufigkeit eines schweren Verlaufs der Krankheit. Dazwischen liegt etwa Faktor 1000 - stark anhängig von der Alter und damit ist dann klar, daß die Impfung sinnvoll ist. je älter, desto mehr.
Als ob die 1,6 Milliarden medizinisch verfolgt und dokumentiert wurden. Das glaubst du doch selbst nicht. Und ja, wir alle sind Probanden.
Wenn sie ernste Schäden haben, werden genug davon beim Arzt erscheinen. Es muss auch nicht jeder einzelne der 1,6 Mrd sein, genau weil das so viele sind. Die Narkolepsie wurde bei der MERS-Impfung nach 30 Mio Impfungen erkannt. Es gibt jetzt schon mehr als 50 Mal so viele Covid-Impfungen und vor allem in Ländern mit guten Gessundheitssystemen, in denen genau hingeguckt wird. Genau deshalb hat man auch in Israel die Herzmuskelentzündungen erkannt.