Autor Thema: Verschwörungstheorien  (Gelesen 60868 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.719
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Verschwörungstheorien
« Antwort #255 am: 23. September 2021, 15:10:17 »
Es gibt ein oder zwei Twitterer, die so einen Quark sammeln und posten, da bediene ich mich manchmal.

Deshalb fürchte ich, daß der Müll echt ist.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.719
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Verschwörungstheorien
« Antwort #256 am: 26. Oktober 2021, 14:09:03 »
Ist das Alphabet eigentlich wirklich alphabetisch sortiert oder sagt man das nur so? Was, wenn die Buchstaben nicht alphabetisch, sondern chronologisch sortiert sind? Wenn das A einfach vor dem B da war?
Ist alles eine Lüge?
So viele Fragen und niemanden interessiert die Antwort.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re: Verschwörungstheorien
« Antwort #257 am: 27. Oktober 2021, 04:03:20 »
keine panik, gleich kommt das team von torchwood und repariert alles wieder, wir werden geblitzdingbumst und dr who erzählt ne gute-nacht-geschichte.
alles wird gut.
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.719
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Verschwörungstheorien
« Antwort #258 am: 27. Oktober 2021, 08:36:53 »
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.975
Re: Verschwörungstheorien
« Antwort #259 am: 07. März 2022, 00:26:35 »
wie bringt mann Putins Krieg und den Pflegenotstand in schland zueinander?
Nachdem Corona trotz der enormen Opferzahlen in den schlanden Pflegeheimen nicht zu einem signifikanten Rückgang des Pflegenotstandes geführt hat, weil die ausgebildeten Pflegekräften der angeblichen Sterblichkeit durch Corona nicht geglaubt haben und sich deshalb trotz des vor ihren Augen stattfindendes Sterbens nicht impfen lassen, mussten die schlanden Heimeigentümer ihre Connections zu Putin spielen lassen und haben ihm einen deal angeboten. Seine Mutter darf umsonst in einem schlanden Pflegeheim ihrer Wahl mit Vollverpflegung aus einem nahen Sternerestaurant wohnen, wenn er den Pflegenotstand beseitigt.
Und was lag näher, als die Ukraine zu überfallen, um sowohl seine Großmachtsfantasien zu befriedigen, als auch seiner Mutter einen Pflegeplatz zu besorgen. Weil: In Russland willst du deine Mutter nicht in einem "Pflege"heim unterbringen. Und schon schlägt er 2 Fliegen mit einer Klappe und die ukrainischen Frauen machen sich auf den Weg in den Westen, verdienen dank des Scholzes Mindestlohn ein ordentliches Geld, mit dem Gewehre und Patronen gekauft werden, mit denen die zurückgebliebenen Freiheitskämpfer die angreifenden Russen abknallen.

notwendiger disclaimer:
nach einem Besuch bei der Schimu, dem außerirdischen Tatort und einem ordentlichen Quantum Pils kommt mann auf solche Gedanken.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.719
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Verschwörungstheorien
« Antwort #260 am: 07. März 2022, 10:08:29 »
dem außerirdischen Tatort

Außer- oder unterirdisch?

Vom gekonnten Surrealismus der späten Major Kottan Folgen sind die Macher des gestrigen Tatorts jedenfalls außerirdisch weit weg gewesen.

Schade, Was hätte man aus dem Thema alles machen können, noch dazu mit dem Gespann Thiel - Börne.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re: Verschwörungstheorien
« Antwort #261 am: 07. März 2022, 13:16:11 »
ich fand es lustig.
ist halt keine doku.
somehow dr whoish...
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.719
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Verschwörungstheorien
« Antwort #262 am: 07. März 2022, 13:24:22 »
Ja, lustig sollte es wohl sein. Ist aber meiner Meinung nach eher krampfig geworden. Insbesondere diese zwei roboterhaften Verfassungsschutztussies fand ich völlig daneben.

Schade, Thiel und Börne sehe ich ansonsten gerne.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Nikibo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.974
Re: Verschwörungstheorien
« Antwort #263 am: 07. März 2022, 15:22:00 »
Schade, Thiel und Börne sehe ich ansonsten gerne.

Ich auch, aber gestern fand ich den Tatort nur doof.
Tiere sind die besseren Menschen.

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.083
  • Geschlecht: Männlich
Re: Verschwörungstheorien
« Antwort #264 am: 07. März 2022, 15:38:19 »
Ich auch, aber gestern fand ich den Tatort nur doof.

Willkommem im Club. Ich hab mal wieder nach einer halben Stunde abgedankt. Und mich geärgert, doch wieder der Versuchung verfallen zu sein. Ich sollte es besser wissen.
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.854
  • Geschlecht: Männlich
Re: Verschwörungstheorien
« Antwort #265 am: 07. März 2022, 17:13:15 »

Tja, auch ich habe mir gestern Tatort angesehen. Leider war (auch) diese Folge - aus meiner Sicht - "afoch nua a fade Gschicht".  :.)


LG v. Druiden

Offline Korinthenkackerin

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.405
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Verschwörungstheorien
« Antwort #266 am: 07. März 2022, 20:39:07 »
Schade, Thiel und Börne sehe ich ansonsten gerne.

Ich schaue mir aus Prinzip keinen Tatort aus Münster an. Thiel ertrage ich gut, aber Börne überhaupt nicht.
Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt!
(Elbert Hubbard)

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander Freiherr von Humboldt)

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.719
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Verschwörungstheorien
« Antwort #267 am: 23. März 2022, 10:34:35 »
Auf Telegram wird angeblich behauptet, daß die Bundesregierung Sonnenblumenöl mit Corona-Impfstoff versetzt und die Bevölkerung durch künstliche herbeigeführte Verknappung zum Genuss dieses ‚Giftcocktails‘ bewegen möchte…

Ja, so muss das wohl sein. Prost!  :evil
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.580
Re: Verschwörungstheorien
« Antwort #268 am: 23. März 2022, 10:41:06 »
Beim Braten und Backen dürfte der Impfstoff zerstört werden. Olivenöl für Dressings wäre besser geeignet. Wir erleben die Vereinigten Idioten aller Länder. Das macht mir echt Sorgen. Hier ist es ja wenigstens noch eine Minderheit. In Russland sind es 60%, die komplett gehirngewaschen sind. Wo ist eigentlich unser eigener Putin-Versteher geblieben?

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.719
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Verschwörungstheorien
« Antwort #269 am: 23. März 2022, 10:53:25 »
Wo ist eigentlich unser eigener Putin-Versteher geblieben?

Hab ich mich auch schon gefragt. Wahrscheinlich kämpft er als angeheuerter Söldner für Putin gegen die Ukrainer.  8)
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.