Ach und ihr Männer glaubt dass ihr anders seid.
"Die" Männer,
"die" Frauen. Na klar, alle sind gleich. Alles das selbe Pack, Männer wie Frauen.
Kannst Du eigentlich auch anders als nur in Kathegorien denken?
Wieso kommen erst dumme Ausreden... wieso kann Mann Frau nicht von Anfang an sagen was er denkt, fühlt ?
Hier sind genug Männer, die dieselbe Frage andersherum stellen könnten. Die tun es aber nicht. Vielleicht können - jedenfalls die hier anwesenden - Männer andere Personen als Individuen erkennen, nicht als Gattung. Lies Dich hier mal ein und schau, wie oft ein Mann über "die Frauen" herzieht.
Nein ihr lasst uns schön im Regen stehen...
Wer ist "ihr"? Wer ist "uns"? Hab ich Dich im Regen stehen lassen? Sonst einer der hier anwesenden Männer.
Deine Verallgemeinerung ist einfach kindisch, und ehrlich gesagt, finde ich sie zum Kotzen.
Wenn Dir immer wieder das Gleiche mit Männern passieren sollte, liegt es vielleicht auch ein bißchen an Deinem Beuteschema. Kuck Dich nach einem anderen Männertyp um, und Du wirst andere Erfahrungen machen.
Weshalb glaubst Du wohl finde ich einen Mann mit 58 so reizvoll..... weil er eben noch ein MANN ist.. und kein weichgespülter Softie.
Scheint wohl auch 58jährige weichgespülte Softies zu geben, die keine "MANN" sind.