das Geld dafür hab ich mir selber verdient .
Da hast Du natürlich alles Recht, es mit vollen Händen sinnlos und unökonomisch zum Fenster rauszuwerfen.
noch lieber mag ich es meine Meinung REAL kund zu tun... Auge um Auge
Wir wollen es mal nicht übertreiben; Frauen sollte man auf Distanz halten.
ein harter Mann verhält sich oft ganz widersprüchlich
Ganz und gar nicht. Frauen haben allerdings ansozialisierte Wahrnehmungsstörungen. Sie können eine eindeutige Aussage nicht als das nehmen, was sie ist und fangen an, hineinzuinterpretieren, wo es nichts hineinzuinterpretieren gibt.
Wenn Du wissen willst, was ein Mann *wirklich* meint, hör ihm ganz genau zu und fang erst gar nicht an, zu überlegen, was er *wirklich* meint. Er meint *wirklich* ganz genau das, was er sagt. Punkt.
und das verwirrt Frau, dann beginnt Frau nachzudenken und viel zu interpretieren.
Klar, wenn ich anfange, zu halluzinieren, verwirrt mich das auch. Dann fange ich an nachzudenken und zu interpretieren, was denn wirklich um mich passiert. Ich höre dann auf zu trinken und freue mich auf den Kater am nächsten Morgen; ob Frauen ihren Östrogenspiegel gewillkürt herabsetzen können, weiß ich nicht.
Männer diesen Alters finden es durchaus reizvoll von einer soviel jüngeren, erfolgreichen Frau begehrt zu werden.
Ja, besonders die, die nicht mit / in Würde altern können.
Ich habe ein paar von diesen peinlichen Böcken in meinem Umfeld und weiß, wovon ich rede.
manchen macht das sogar Angst :-)
Ja, wenn das Mädel dann einfordert, was er vollmundig versprochen hat, und er sich in die Apotheke schleicht, die blauen Pillen holen aus Angst, sich zu blamieren.
Dir natürlich nicht :-)
Geh mir fort! Meine Freundin ist 55 und ein gestandener Kerl. Die heizt schneller mit ihrem Mopped um die Ecken als ich. Leider habe ich sie nicht 30 Jahre früher kennengelernt.
Was sollte ich mit einem jungen Ding von 30 ohne alle Lebenserfahrung? Wegen der blöden Popperei? Sind wir doch mal ehrlich: Die monoton-repetitiven Bewegungsabläufe sind doch genaugenommen ziemlich langweilig und immer wieder gleich. Letztendlich ersetzen sie kein gutes gutes Gespräch, keinen Theater- oder Kinobesuch, kein gutes Essen und schon gar nicht 250 km kurvenreiche Landstraßen auf einem Motorrad.
Sei es, wie es ist, aber Dein Knabe hat sich entschieden. Was immer ihn geritten hat, Dich zu küssen, jetzt sieht er keine Zukunft (mehr). Laß ihn in Ruhe.