Datenschutzerklärung
Möglich, aber immer noch weniger "schlimm" als tödliche Kollateralschäden hier bei uns durch Vollidioten, die es nicht begriffen haben.
Und bis dahin nehmen wir Kollateralschäden bei unserer indigenen Bevölkerung freudig in Kauf?
Dinge passieren. Weltgeschichte passiert.
Weltgeschichte passiert.
Und Kriege sind Naturkatastrophen, auf die niemand Einfluß hat, und die Erde ist eine Scheibe.
Dann nimm doch mal Einfluss, statt nur herumzunölen.
was hat der brexit damit zu tun, wie die menschen in freier wildbahn miteinander umgehen ?
in neukölln würde ich auch bei bestimmten autos nicht hupen, wenn die fahrer ungebührlich sind. da kanns auch was auf die nase geben. ja, orientalische machos. - in hamburg sind das loddel aus wien und in einigen anderen städten russen.arschlöcher gibts überall. - ändert nichts dran, dass 98% cool sind.
Mach ich doch. Ich weigere mich seit 61 Jahren erfolgreich, an irgendwelchen Kriegshandlungen teilzunehmen.
@Yossie: Ok, verstanden, aber das wird in vielen Fällen auf eine Tötung à la bande hinauslaufen.2 Generationen für die "Integration" sind historisch gesehen völlig normal.
Das tun andere für uns.
Die berühmte "Bekämpfung von Fluchtursachen" muss auch in Berlin und Brüssel stattfinden.
Wieso "freudig"? Dinge passieren. Weltgeschichte passiert.
araxes, weißte was, du hast recht. immer. grundsätzlich.nur manchmal seh ich das einfach anders als du. wir könnten nebeneinander den gleichen film sehen - und das wären 2 verschiedene filme.
Für mich nicht.
Um diesen Unfug nicht mittragen zu müssen, weigere ich mich seit 61 Jahren erfolgreich, ein Bundestags- oder Europaparlamentsmandat anzunehmen.
Lebst Du im Wald von wilden Kräutern und Pilzen?
das Internationalismusthema ist mir wichtig genug, um mich nicht völlig vom Politischen zu entfernen, trotz allen Unfugs, den "Linke" und "Ökologen" sonst noch so treiben.