hinwerfen ist einfach.
Der hat sich das mit Sicherheit nicht einfach gemacht. Der hat mal eben seine ganze politische Karriere hingeschmissen.
Was ich vermisse, sind die Handlungsalternativen.
Nur, weil die gleichgeschalteten Mainstreammedien darüber nicht berichten, bedeutet das nicht, daß es die nicht gibt.
"wo sollen wir mit den Leuten hin?"
Und wo sollen "wir" Deiner Meinung nach mit den Leuten hin? Wie viele hast Du denn schon bei Dir zuhause aufgenommen? Da kannst Du jeden Tag gleich nach Feierabend mit dem Integrieren anfangen. Ich würde so was ja mit Schweinshaxe beginnen. Jeden Abend.
"wer soll das bezahlen?"
Ja, wer? Und wovon? Das ist eine immens wichtige Frage in dem Zusammenhang. Wird mal eben BER gestrichen, um das mit den dann freiwerdenden Mitteln zu wuppen? Oder dürfen "wir" das wieder mal bezahlen?
Wenn Kassadra ihr dräuendes Haupt erhebt, der Pegida-Seele Innerstes erbebt.
Schlecht gereimt und falsch noch dazu. Du hast das, was der Trümper gesagt hast, einfach nicht verstanden oder willst es nicht verstehen.
Dabei ist es von der Ausgangssituation gans einfach: Entweder schaffen wir es, die Bürgerkriegsflüchtlinge zu integrieren
Und was ist mit allen anderen, die hier reinströmen? Es sind ja nicht nur die paar tausend (echte) Syrer.
mit allen Mitteln und Ressourcen, die wir als reiches Land haben
Wir? Ich bin nicht reich. Ich habe weder Mittel noch Ressourcen.
oder dieses Land wird so dermaßen tief gespalten, dass es keinen Spass mehr machen wird, hier zu leben.
Das tut es doch jetzt schon nicht mehr.
Dazu eine gesteuerte Einwanderung und eine Außenwirtschaftspolitik, die ihren Namen endlich verdient.
Ah! Das ist der erste vernünftige Satz, den ich in Deinem Beitrag lese.
Der Angriff auf eine frau, parteilos
Die war Asylbewerberin?
die lediglich ihren Job macht
Nanana! Ein Straßenbahnfahrer macht lediglich seinen Job. Die Frau will Oberbürgermeisterin einer Großstadt werden. Das ist ein hochkarätiges politisches Amt und nicht "lediglich ein Job".
zeigt die ganze Ignoranz dieser selbstgerechten Weltverbesserer.
Schön, daß wenigstens Du kein bißchen selbstgerecht bist. Und wie Du auf die Idee kommst, einen durchgeknallten Nazi als Weltverbesserer zu bezeichnen, mußt Du mir auch mal erklären.
Anzahl der durch Islamisten in schland getöteten Bürger: Null
Das kommt schon noch. Oder glaubst Du, das passiert nur in Paris in den Redaktionen von Satirezeitschriften? Nur Geduld, wir werden das hier früh genug erleben.
Anzahl der hier lebenden Bürger, die durch fremdenfeindliche Attacken getötet oder verletzt wurden. Tausende
Tausende? Leider wahr. Zwischen 1933 und 1945, wenn ich es recht auf dem Schirm habe. Wenn Du der Meinung sein solltest, seit der Gründung der Bundesrepublik Deutschland seien hier "tausende" Menschen durch fremdenfeindliche Attacken getötet worden, würde ich Dich bitten, das ein wenig auszuführen. Ich fürchte nämlich, daß ich dann da irgendwas Grundlegendes verpaßt habe.
Hab ich was vergessen? Ach ja, die steigende Kriminalität. Naja, auf die kommt es auch nicht mehr an. Wenn ich die Sitzungsaushänge der hiesigen Strafgerichte lese, stehen da auch jetzt schon nicht mehr viele deutsche Namen. Aber ich denke nicht, daß es prozentual mehr ausländische Straftäter gegen wird, jedenfalls nicht signifikant mehr. Es wird auch unter den Deutschen mehr Verlierer geben. Die Kriminalität insgesamt wird zunehmen. Und unterm Strich isses ja auch egal, ob mir ein Einheimischer oder ein Zugereister ein Messer an die Kehle hält, um mir meine Brieftasche abzunehmen.