Gibt´s was Neues?
Ich habe vor 3 Wochen mit dem Motorradfahrer telefoniert, es geht ihm besser und er fing wieder in die Vorlesungen zu gehen. Viel hat er nicht verpasst aber er ist auf seiner Mutter angewiesen, sie fährt ihm hin und zurück.
Es waren tatsächlich paar Glassplitter noch unter meiner Haut stecken geblieben. Die sind so winzig, man kann sie fühlen aber nicht sehen ganz zu schweigen rauspicken. Ein(unterm Kinn
) hat sich heute von selbst verabschiedet, 2 weiter am linken Hand werden nach und nach umhüllt und irgendwann ausgestoßen.
Seit dem Unfall habe ich keine Lust zu kochen, dabei habe ich gerne gekocht. Außerdem werde ich von einem Traum, der sich fortsetzt verfolgt und zwar, ich hatte eine Leiche im Keller und weiss nicht was ich machen soll. In der dritten Folge habe ich erfahren, dass ich den Mann mit Beruhigungsmittel umgebracht habe, dabei fing die Leiche an zu stinken...... so ein Misst
Autolos ist Sche***, da merkte ich eine leichte Depression, ärgerlich soviel Zeit mit der Warterei zu verbringen. Obendrauf die Abhängigkeit um den wöchentlichen Einkauf zu erledigen oder überhaupt ein passendes Auto zu suchen.