Danke für das Lob für den vorbildlichen Post. Ich habe mich mal bemüht, etwas männlicher zu denken und bei den Fakten zu bleiben.
. Das fällt uns Frauen ja bekanntlich manchmal schwer.
Und die Männer in der Abteilung habe ich tatsächlich erwähnt, weil ich den Eindruck hatte, ihr hättet nichts dagegen, wenn hier mal ein paar mehr männliche Studenten ihre Studien posten würden. So des Ausgleichs wegen...
Der Hinweis der Mitgliedschaft im LSVD ist für euch vielleicht nicht so wichtig. Da ich aber auch Schwule und Lesben für die Umfrage suche, habe ich mich entschieden, ihn immer mit aufzunehmen (wäre ja auch wieder ein Vorurteil anzunehmen, dass in bestimmten Gruppen nur heterosexuelle Menschen anzutreffen sind). Mir erschien das auch wichtig, um klar herauszustellen, dass die Forschung in unserer Abteilung von Wertschätzung gegenüber Menschen mit anderer sexueller Orientierung geprägt ist. Und ob man im LSVD heterosexuell sein darf, weiß ich ehrlich gesagt nicht.
Hab mich auf jeden Fall sehr über eure Kommentare gefreut, aber Cindy aus Marzahn ? Der war echt gemein