Warum gibt er ihr dann auf diese Art und Weise eine Bühne?
Weil mann froh sein kann, wenn eine das überhaupt zugibt.
Diese vielen passenden Teilchen der Geschichte wirken auf mich "gemacht".
Ein Fake wäre natürlich ein Super-GAU. Man wird abwarten müssen, ob und wie sich die Geschichte weiterentwickelt.
Er hätte sie nur älter machen müssen, dann wäre es glaubwürdiger.
Das Alter war mir auch aufgefallen. Aber - da spekulieren wir natürlich - vielleicht hat er sie ja gerade *jünger* gemacht.
Fassen wir doch mal zusammen:
Erzieherin von Beruf, hat ein abgeschlossenes Pädagogik-Studium
Sie war in dem Verein (von dem ich auch nicht weiß, welcher das sein soll) tätig, und man kann davon ausgehen, daß sie sich weiterhin beruflich im Dunstkreis dieser Personen bewegt. Wenn man da über ihre Identität allzuviel rausläßt, ist sie erledigt und kann Berlin verlassen.
Ihr mitleidheischendes Geseiere paßt dazu doch prima; so richtig hat sie den Schlag immer noch nicht gehört. kann gut sein, daß sie allen Ernstes Verständnis und Mitleid erwartet. Das Opferticket, einmal indoktriniert, wird frau so schnell nicht wieder los.
Man wird ein Auge auf die Sache haben müssen. Entweder der Blogbetreiber hat sich und die Sache der Väter bis auf die Knochen blamiert und irgendeine komische Tante sitzt mit ein paar Freundinnen gerade vorm Laptop und lacht sich tot, oder es ist was dran.