Autor Thema: Nie wieder Krise oder: Der Conte hatt'n Plan  (Gelesen 39586 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hameel

  • Gast
Re: Nie wieder Krise oder: Der Conte hatt'n Plan
« Antwort #180 am: 07. Dezember 2016, 09:42:37 »
Jedenfalls ist es unangemessen, von "Totalem Unsinn" oder dergleichen zu quaken, wenn mann überhaupt keine italienischen Stimmen vernommen hat.
Die kamen ja auch nicht in der Tagesschau. Aber auf den Deutschlandfunk ist Verlass.

Offline Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.576
Re: Nie wieder Krise oder: Der Conte hatt'n Plan
« Antwort #181 am: 11. Dezember 2016, 17:46:20 »
Jedenfalls ist es unangemessen, von "Totalem Unsinn" oder dergleichen zu quaken, wenn mann überhaupt keine italienischen Stimmen vernommen hat.
Die kamen ja auch nicht in der Tagesschau. Aber auf den Deutschlandfunk ist Verlass.
Du erzählst schon wieder Unsinn. Es gab jede Menge Stimmen von Politikern, Journalisten, Wissenschafltlern, Leuten von der Straße.

Die tagesthemen vom 5.12.

Beachte insbesondere die Aussagen ab Minute 2:35. Nix von Deutschen.

heute journal 4.12. Ab Minute 6:32. Auch nix von Deutschen.

heute journal 2.12.

Hier hat einer gesagt: "Mir gefällt die Merkel nicht, mir gefällt Europa nicht." Na immerhin einer mit einer sauberen politischen Analyse, der du wohl zustimmen würdest.

Jetzt bist du dran. Was hat der Deutschlandfunk gesendet?

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re: Nie wieder Krise oder: Der Conte hatt'n Plan
« Antwort #182 am: 11. Dezember 2016, 18:13:21 »
 "Mir gefällt die Merkel nicht, mir gefällt Europa nicht." Na immerhin einer mit einer sauberen politischen Analyse, der du wohl zustimmen würdest.


mir gefällt nicht als saubere politische analyse....- darauf muss man erst mal kommen. herzlichen dank dafür.  O0
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

Offline Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.576
Re: Nie wieder Krise oder: Der Conte hatt'n Plan
« Antwort #183 am: 11. Dezember 2016, 18:44:14 »
Ich kann Ironie noch ohne Smilies  :P

Hameel

  • Gast
Re: Nie wieder Krise oder: Der Conte hatt'n Plan
« Antwort #184 am: 12. Dezember 2016, 09:55:29 »
Jetzt bist du dran. Was hat der Deutschlandfunk gesendet?
Stimmen von Italienern, die sich über die Bevormundung durch Schäuble und Merkel beklagten. Der Kommentator hat darauf hingewiesen, dass das keine Einzelfälle waren.
Und ich habe jetzt keine Zeit, die ganzen Links herauszusuchen; das kannst Du selber machen; ich weiß, was ich gehört habe.

Offline lakimaki

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 15
Re: Nie wieder Krise oder: Der Conte hatt'n Plan
« Antwort #185 am: 01. Februar 2019, 15:19:22 »
War schon richtig, was die Merkel gemacht hat