Datenschutzerklärung
Einziges Manko: klatschnasser Keller. Seufz
Bei vodafone gibt es 30 GB. Mit einer Antenne auf dem Dach wird es möglicherweise gehen, da würde ich mich mal von einem Techniker beraten lassen.Wenn Ihr Satellit habt, könnt Ihr einen 8-fach-LNB nehmen und einen Festplattenreceiver mit entsprechend vielen Empfangseinheiten anschließen, damit kannst Du praktisch endlos viele Programme parallel gleichzeitig aufnehmen. Auf Mediatheken der Fernsehsender wärt Ihr damit nicht mehr angewiesen.
Pfusch am Bau, oder warum ist der nass?
Statt einem Fernsehreceiver würde ich einen Multiswitch hinter das Quattro LNB schalten. So ein 16-fach Switch kostet etwa 350 EUR.
nasser Keller seit Jahtzehnten?Da würd ich mal nen Sachmann nach Schimmel und Hausschwamm suchen lassen.
Baujahr 1922, keine Bodenplatte, keine Drainage, Bach 20 m entfernt. Man kann sowas abdichten, Kosten liegen bei einer Innenabdichtung um die 400 Euro/qm.
Leichter Schimmelbefall?Dann waren die Verkäufer vorher mit ner Drahtbürste unterwegs und haben die schlimmsten Stellen weggebürstet. Geh mal davon aus, dass der Werwolf überall sitzt. Gerade da, wo du ihn nicht siehst.
Noch besser. Und dazu einen vdr auf einem Board mit vielen Steckplätzen in einem großen Towergehäuse und acht Dual-Tuner-DVBS2-Karten. Damit kann man wahrscheinlich das gesamte deutschsprachige Fernsehprogramm zeitgleich streamen.
auch der Keller ist komplett neu gemacht, neue Putze, neue Böden. Das Ding ist, bis auf die Feuchte, die er nicht mehr beseitigen will, quasi wie ein Neubau.
Hier ist eshttp://www.immobilienscout24.de/expose/77421289