Hallo ihr Lieben,
ich bin, wie mein Name sicher verrät, ein Mädchen und ihr werdet auch gleich verstehen, weswegen ich mir hier angemeldet habe.
Kurz was zu mir : Ich bin 19 Jahre alt und komme aus der Nähe von Hannover.
Jetzt zum eigentlich Thema ... Mein Ex Freund und ich waren 1,5 Jahre zusammen und er hat mir nach einem halben Jahr gebeichtet das er einen Socken und Sneakerfetisch hat und er abgelaufene High Heels auch sehr '' erregend '' findet. Ich muss dazu sagen, dass ich mit Schuhgröße 37 - 38 relativ kleine Füße habe, was bei Männern anscheinend sehr viel Anklang findet, solange sie Frauenfüße schön finden. Ich trage zum Ausgehen am Wochenende fast nur hohe Schuhe und Stiefel ( ab 13 cm ), sowie Overknees. Im Alltag hingegen trage ich nur Sneakers von Nike ( Free's, Thea's und Airmax ). Ihn hat es unglaublich angesprochen nach dem Sport an meinen Schuhen und Socken zu riechen. Das Problem bei der Sache : Er konnte sich die Vorliebe selber nicht erklären. Als Frau findet man es natürlich schön wenn ein Mann die eigenen Füße begehrenswert findet und ich finde es auch schön wenn andere Männer meine Füße erregend finden ( wer mag keine Anerkennung
). Wer also auch eine Vorliebe in diese Richtung hat, oder anderweitig Erfahrung in diesem Bereich hat, der kann sich ja mal bei mir melden. Ich kenne mich mit den Regeln dieses Forums nicht so gut aus, aber ich gehe davon aus, das es verboten ist Nicknames von Chatforen oder so öffentlich zu machen, also wenn man hier irgendwie eine private Nachricht senden kann, dann schickt mir liebend gerne eine, kommentieren ist auch erwünscht
Liebe Grüße