Hallo Leute,
ich bin neu hier und war auf der Suche nach einem genau solchen Forum und vielleicht könnt Ihr mir mit Eurem Rat ein wenig helfen.
So, ich bin 28 Jahre alt, habe einen tollen Job und seit zwei Jahren Single. Habe eine vierjährige Tochter und eigentlich auch nicht so richtig auf der Suche nach einer Beziehung weil ich nichts erzwinge und das Singleleben auch seinen Vorteil hat!
Jetzt seit vergangenen Wochenende habe ich aber ein kleines Problem. Ich habe eine Frau kennengelernt und hatte am Samstag viel Spaß (kein Sex) mit Ihr. Wir haben uns wirklich gut unterhalten und es hat ein Knistern gegeben.
Wie sich aber herausstellte und da man Frauen ja nicht nach dem Alter fragt habe ich es natürlich nicht getan, ist das Mädl erst 17 Jahre alt. Man kann mich jetzt für naiv oder verrückt halten, aber ich dachte wirklich Sie ist viel älter und Sie wirkte nicht nur auf mich so, sondern auch ein Freund von mir dachte Sie sei viel älter.
Jetzt ist das Problem, irgendwie bekomme ich Sie nicht mehr aus dem Kopf und Sie möchte mich wiedersehen und unbedingt treffen. Gott sei Dank bin ich arbeitstechnisch auswärts und so habe ich noch Zeit bis zum Wochenende.
Aber jetzt wirklich meine Gedanken, was soll ich wirklich machen? Sie wirkte wirklich erwachsen und reif und versteht das mit meiner kleinen Tochter auch und ist total nett und eigentlich könnte ich mir was vorstellen, aber ich bin dafür total verunsichert.
Eines vorweg, was die anderen Leute denken ist mir eigentlich egal ich selbst weiß jetzt nicht was ich davon halten soll!
Was würdet Ihr machen, danke Euch bereits für Eure Hilfe!