Guten Tag allerseits!
Da ich einige Fragen habe, und ich niemanden habe den ich fragen kann, werde ich es hier versuchen und hoffe auf gute Antworten. So, nun meine... "Fragen".
Ich bin 21 und habe vor 6 Moanten meine Traumfrau geheiratet, mit der ich auch ein gesunden 1 jährigen Sohn habe. Doch seit geburt meines Sohnes hat sich so einiges verändert.
Das man sich wegen Kleinigkeiten mal zoft kennt wohl jeder. Doch bei uns wurde es immer heufiger. Wenns nur die Klobrille runterklappen war, aus allem hat sie ein riesen hel gemacht, was für mich nicht verständlich war. Oder... ich beschreibe am besten mal meinen Tagesablauf um meine verwirrt heit ein wenig besser zu verstehen.
4:00 Wecker und fertigmachen für die Arbeit. Gegen 16:00 bin ich wieder zuhause, wo meine Frau entweder Schläft oder genervt auf der Couch sitzt und meint das ich unseren Sohn nehmen und bespaßen soll, weil sie schon so viel gemacht hat und keine ruhige Minute hatte. Während ich also meinen Sohn bespaße räume ich die Wohnung auf, da mein Sohn momentan gerne sachen aus boxen rausholt. Oder Schubladen. Ihr versteht. Gegen 18 Uhr kommt mein Schwiegervater von der Arbeit nach hause (Wir haben im mom keine eigene Wohnung). Meine Frau fängt an zu kochen. In der Zeit schaue ich im Internet oder in der Zeitung nach Wohnungsinseraten. In der Zeit rennt der kleine halt mal umher und auch in die Küche. Nach dem meine Frau meinte das ich ihn wieder nehmen soll, hatte ich wieder mit meinen Sohn gespielt. Der Tag klingt aus. Und ggf wird mein Sohn wach und im 0:00 weckt meine Frau mich weil "sie nicht mehr kann" und dann halt jenachdem wie lange er macht bin ich auch wach.
Schätzungsweise!! sieht der Tag meiner Frau so aus: Wecker geht garnicht. Wenn dann meldet sich mein Sohn um 7-10Uhr. Dann macht sie ihn fertig. Gehen ggf. Spazieren o.ä.. Dann siehe meinen Altag.
Wir schlafen in getrenten Betten, ihre Thematik dreht sich nur um den kurzen, und zubehör für ihn, wir haben motlerweile 6 Monate kein Sex, kein kuscheln, kein nix. Warum? Was habe ich falsch gemacht? Ich bemühe mich alles richtig zu machen, trotzdem sagt sie das ich den Kurzen vernachlässige. Und wenn ich sage das sie ja auch mal was machen kann wen ich auf der Arbeit bin, brüllt sie rum das sie ja schon voll viel macht. Mitlerweile glaube ich schon an chronischer Depression zu leiden, was mir den Arbeitstag und meinen Kollegen nicht grade verschönert. Ich sitze da im Bett, versuch die Tränen wegzudrücken und sie wirft mir sachen vor was ich vor n paar Jahren leider gemacht habe. Was mich echt erschüttert hatte war als sie anrief und meinte ob ich sie aus der Nachbarstadt abholen kann. Im enteffekt hatte sie sich mit ihren Ex getroffen, hinter meinen rücken. Ich kann nicht mehr, ich weiß nicht mehr weiter.
Tut mir leid für schreibfehler, bin grade ein wenig in extase und schreibe was schneller, also nur tippfehler und kein bock auf großschreibung.
ich hoffe ihr könnt mir was dazu sagen.