Autor Thema: Spirituelles  (Gelesen 2302 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.974
Spirituelles
« am: 13. November 2014, 00:05:08 »
nachdem hier so hochgeistige Gedanken produziert werden, sollen die hochgeistigen Genüsse nicht fehlen.
Hier soll alles über Hochprozentiges diskutiert und mitgeteilt werden.
Zunächst:
Der Wodka
Da sich Wodka-Lemon-Trinker angesagt haben, sorgte ich für Puschkin im Angebot für 5,99
Im Lemon fällt das Zeug tatsächlich nicht auf.
Genießt mann den Fusel pur, kommt einem erst mal das Aroma von Terpentin in den Sinn. Im Mund entwickeln sich diverse Aromen, die mann eigentlich nicht genießen wollte und im Abgang wirds auch nicht besser.
Genauso bin ich schon mal mit Kaviar-Wodka reingefallen. Die 0,5l Flasche für 10 EUR. Schon beim Öffnen der Flasche ein spritiger Geruch, der sich beim unverdünnten Trinken in Spiritus verwandelte.
Richtig lecker war mal ein Wodka, von dem ich nur noch weiß, dass er mit G anfing. Weder Grasovka noch Gorbaschoff.
Der Tran halt.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re: Spirituelles
« Antwort #1 am: 13. November 2014, 00:58:41 »
zu meinen aktiven zeiten gern
ouzo / raki bei zimmertemperatur aus wassergläsern.  2fingers (zeige+ kleiner)
dies geeiste zeug beim griechen ist das trinken nicht wert. kein aroma.

oder überseerum, ouder genever

oder der flüssige freund aus irland..

und nix panschen kein eis, kein wasser ( da ficken fische drin sagt w.c.fields) oder zuckergedöns.

richtig schlimm war der kommodenlack im rinskis in bremen...- der hat nachts um 12 aufgemacht und morgends um acht wieder zu...
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

Yossarian

  • Gast
Re: Spirituelles
« Antwort #2 am: 13. November 2014, 04:10:52 »
Richtig lecker war mal ein Wodka, von dem ich nur noch weiß, dass er mit G anfing. Weder Grasovka noch Gorbaschoff.

Gasoline?

Offline Korinthenkackerin

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.405
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Spirituelles
« Antwort #3 am: 13. November 2014, 07:30:15 »
Richtig lecker war mal ein Wodka, von dem ich nur noch weiß, dass er mit G anfing. Weder Grasovka noch Gorbaschoff.

Fängt zwar nicht mit G an, mir wurde aber dieses Jahr in Tunesien erklärt, dass dies ein ganz wunderbarer Wodka sei, der eben auch nur pur und mit den besten Freunden getrunken werde. Angesichts des Stundenlohnes in Tunesien von ca. 1.50 € fand ich die Preisklasse ganz schön heftig und ein bissl krank. Im Duty-Free Shop kostete eine Flasche immer "nur noch" 39 €.

Bei der Qualität solcher spirituellen Reinheiten kann ich aber sowieso nicht mitreden - ich bin eine Panscherin und trinke Wodka am liebsten mit Kirschsaft, wenn überhaupt.  8)
Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt!
(Elbert Hubbard)

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander Freiherr von Humboldt)

Offline Gianluca

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.487
  • Geschlecht: Männlich
Re: Spirituelles
« Antwort #4 am: 13. November 2014, 07:45:18 »
@Ganter
Vielleicht findest Du hier den Wodka mit G.

Mir faellt Wodka aus dem Gesicht. Geht gar nicht, noch nicht mal zum Gurgeln bei Halsschmerzen.
« Letzte Änderung: 13. November 2014, 08:47:05 von Gianluca »
Auf LinkedIn berühmt zu sein ist genau so relevant wie Millionär bei Monopoly zu sein!

Offline Cine

  • Supermann
  • Sr. Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 419
  • Geschlecht: Männlich
Re: Spirituelles
« Antwort #5 am: 13. November 2014, 08:44:58 »
Bei mir arbeitet ein Deutschkasache...der macht das Zeugs selber....und schleppt das ständig an. Ich weiss schon gar nicht mehr wo ich es hinkippen soll, denn die leeren Flaschen will er immer zurück haben, sonst ist er beleidigt...
Ich glaube nicht, Tim !
Cetero censeo FaciesLiber esse delendam !

Offline Gianluca

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.487
  • Geschlecht: Männlich
Re: Spirituelles
« Antwort #6 am: 13. November 2014, 08:47:40 »
Ist doch bald Winter. Nimm es als Frostschutz
Auf LinkedIn berühmt zu sein ist genau so relevant wie Millionär bei Monopoly zu sein!

Yossarian

  • Gast
Re: Spirituelles
« Antwort #7 am: 21. Februar 2015, 19:31:20 »
Bei mir arbeitet ein Deutschkasache...der macht das Zeugs selber....und schleppt das ständig an. Ich weiss schon gar nicht mehr wo ich es hinkippen soll, denn die leeren Flaschen will er immer zurück haben, sonst ist er beleidigt...

Ich nehm Dir ne Flasche ab.  ;)