kotzt er ab, wenn er nach Hause kommt.
Das Carport wird von Gössels Auto blockiert, die auch noch rumzickt, weil sie es umparken soll;
der Mülleimer quillt über, Verpackungen hat keine im Gelben Sack entsorgt, der Kater quakt einen an und keine hilft beim Auspacken.
Gut, das war zu erwarten. Positiv zu vermerken ist, dass die Hütte noch steht, keine Alloholleichen im Wohnzimmer herumliegen und die Gössel dem Anschein nach weder Drogen noch zuviel Allohol genossen haben. Tatsächlich steht eine zu 1/5 angebrochene Flasche Wein im Kühlschrank, das hab ich schlimmer erwartet. Aber was sollen die Gössel machen, wenn Gössel Nr. 2 sich nen Antialloholiker anlacht und der dann für die 3 Nächte das Kommando übernimmt.
Der Urlaub im 5*e Hotel war prinzipiell toll. Wobei die 5 *e wohl vor Jahren geholt und nie verteidigt wurden. Sei es drum, für das Supersparangebot, das wir gebucht haben, war das Preis-Leistungsverhältnis völlig in Ordnung.
Das Frühstücksbuffet war mehr als ausreichend und oberlecker, der Service extrem freundlich und hilfsbereit, den Pool und Whirlpool hatte ich ab 20:00 Uhr für mich allein. Gut, das Hotel kann nix dafür, wenn sie Bademäntel in xs auslegen und männe mit xx antritt. Zum Glück sahen mich die meisten nicht, wenn ich damiit durch das Treppenhaus schlich, um in den Poolbereich zu gelangen.
to be continued