Jaja, war klar, dass du dich jetzt daran festbeißt.
Bei dem anderen geistigen Tiefflieger mit seiner Phobieophobie ist mir das Wurscht, was der plappert. Wenn Du meinen Auffassungen Krankheitswert beimißt, ist das aber was völlig anderes.
Hör doch einfach mal zu.
Das tu ich, aber die Pointe erschließt sich mir gerade nicht.
Ich greife dich nicht an.
Und wenn, wäre das auch nicht schlimm.
Kannst du nicht lesen?Also bastel dir ein Schild, wo draufsteht "Meinungsfreiheit", geh damit in einen von Punks mit großen Hunden belegten Park und belaber sie mit deinen berechtigten Meinungen.
Weil, das ist ja legal.
Ja, ist es. Und es muß möglich sein, seine Meinung zu äußern, ohne daß irgendwelche Punks mit Hunden (die noch am wenigsten, eher irgendwelche Penner in Bomberjacken mit Kampfhunden) ihre Hunde auf einen hetzen.
Das Gewaltmonopol liegt beim Staat, und wenn jemand meint, daß meine Meinungsäußerung einen Straftatbestand erfüllt, dann gibt es legale und legitime Mittel und Wege, das zu ahnden. Hunde auf einen hetzen, mit Kölschgläsern nach einem werfen und mit der AK 47 auf einen zu schießen, gehören nicht dazu.
Ich habe gerade eben im Deutschlandfunk einen interessanten Bericht gehört über die Zustände in Frankfurt/Oder, wo eine kleine Gruppe von 15 oder 20 Syrern die Stadt terrorisiert. Diese Gruppe ist auch innerhalb der rund 1.500 Flüchtlingen in Franklfurt/Oder isoliert.
Der Bürgermeister, selber Linker, will die jetzt nach § 53 AufenthaltsG ausweisen lassen und findet damit großen Beifall insbesondere in der Flüchtlingscommunity. Er meint, daß der Gebrauch von Messern und Eisenstangen bei kleinsten (eingebildeten) Beleidigungen ein absolutes no-go sind und man der Bevölkerung nicht zumuten könne, noch ein paar Jahre und Gewalttaten abzuwarten, bis die Jungs das endlich begriffen haben (oder auch nicht); man müsse die vielmehr sofort loswerden.