Autor Thema: Der Mercer an sich  (Gelesen 8463 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Cine

  • Supermann
  • Sr. Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 419
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der Mercer an sich
« Antwort #45 am: 31. Oktober 2014, 07:42:11 »
Das mit dem Strassenverkehrsamt ist echt n Ding.

Behörden an sich ...sind ja eine Welt für sich, aber über unser Strassenverkehrsamt kann ich nix sagen. Die haben sogar "mobile" Aussenstellen, damit z.B. die Bevölkerung in der Voreifel versorgt ist hier. Und sie haben Samstags auf. Zwar mit geringerer Besetzung, aber immerhin!
Ich glaube nicht, Tim !
Cetero censeo FaciesLiber esse delendam !

Yossarian

  • Gast
Re: Der Mercer an sich
« Antwort #46 am: 31. Oktober 2014, 08:26:21 »
die nette Dame von der Zulassungsstelle meinte, ich könnte ja auch einen Zulassungsdienst beauftragen, die hätten einen Händlerstand in der Zulassungsstelle und kämen sofort ran.

Ich würde mal freundlich nach der Rechtsgrundlage für diese Ungleichbehandlung fragen. Weil Du nämlich der Lokalpresse davon berichten willst.

marple

  • Gast
Re: Der Mercer an sich
« Antwort #47 am: 31. Oktober 2014, 11:09:50 »
Wow. Gerade hat mich meine alte Versicherung wieder hochgestuft. Jetzt hab ich wenigstens die SF-K 22.

Es gibt also noch Wunder. Ich bekomme sogar Geld zurück.

Offline Nikibo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.974
Re: Der Mercer an sich
« Antwort #48 am: 31. Oktober 2014, 11:31:57 »
Das ist ja prima! Da hat die Kündigung aber Wunder gewirkt ;)
Tiere sind die besseren Menschen.

marple

  • Gast
Re: Der Mercer an sich
« Antwort #49 am: 31. Oktober 2014, 12:22:43 »
Wissen sie ja noch nichts von. Ist ja für den neuen Alten. Der alte Alte wird ja dann gekündigt.

Ich denke eher, das hat damit zu tun, dass jetzt die ganzen Verträge fürs nächste Jahr mit den neuen Tarifen rausgehen und du ja 4 Wochen Kündigungsfrist hast. Die haben wahrscheinlich Angst vor einer Kündigungswelle.