Autor Thema: From the News...  (Gelesen 538524 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Yossarian

  • Gast
Re:From the News...
« Antwort #285 am: 24. Februar 2011, 11:03:22 »
Okay, das Thema ist totgeritten. Trotzdem nett:

Edit: Irgendwie will der Link nicht so, wie ich will. Also: einfach auf http://www.titanic-magazin.de/newsticker.html gehen und runterscrollen:

"Die neuen Doktortitel sind da".
« Letzte Änderung: 24. Februar 2011, 11:28:31 von Yossarian »

Conte Palmieri

  • Gast
Re:From the News...
« Antwort #286 am: 24. Februar 2011, 11:15:29 »
Der Link linkt nicht.

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.952
Re:From the News...
« Antwort #287 am: 25. Februar 2011, 00:18:33 »
nu wird endlich klar, warum Blöd den KT nicht mehr Doc so hypt. Das Verteidigungsministerium hat ne große Anzeigenkampagne in der Blöd geschaltet. Die wären ja echt blöd, wenn sie ihn ausgerechnet jetzt aus dem Amt jagen würden. Aber keine Sorge: Nach Ende der finanzträchtigen Zusammenarbeit wird Blöd so richtig über ihn herfallen.

http://www.taz.de/1/debatte/kommentar/artikel/1/raubbau-an-der-demokratie/
http://www.tagesschau.de/inland/bundeswehrwerbekampagne100.html
http://www.spiegelfechter.com/wordpress/5157/guttenberg-bedankt-sich-bei-der-bild

so langsam wirds nicht nur unappetitlich, sondern eklig.
Der Typ backst wie sein Haargel.

sorry
Übersetzung für Nicht Norddeutsche
backsig ist klebrig. Also wenn mann so ein süßes Teigstück vertilgt und der Zucker an den Fingern klebt und mann etwas damit anfasst, dann ist das backsig. Einfach nur klebrig und eklig. Da schüttelt es einen und es läuft einem kalt den Rücken runter. Virtuell gesehen, als wenn ein Bild aufpoppt, auf dem merkelchen und schwarzerchen sich umarmen und Küßchen austauschen. So wie honi und Gorbi. Einfach nur ekelhaft.
« Letzte Änderung: 25. Februar 2011, 01:17:05 von ganter »
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.952
Re:From the News...
« Antwort #288 am: 26. Februar 2011, 01:44:05 »
je mehr mann einsteigt, desto interessanter wird es.
Der papa von KT ist ein umtriebiger Dirigent und Intendant, dem Umweltschutz zugetan.
Das familienvermögen von geschätzt 400 Millionen EUR hat er erst mal in Sicherheit gebracht, sprich in eine familienstiftung in Österreich eingebracht.
http://de.wikipedia.org/wiki/Enoch_zu_Guttenberg

Von 1971 bis 77 war er mit der mama von KT verheiratet, KT kam im Dezember 1971 zur Welt.
KT ist ein Scheidungskind, das bei papa aufwux.

Die familie zu Guttenberg war zu 26,5 % an der Rhön-Klinikum AG beteiligt. Selbige beteiligte sich  an der Stiftung eines Lehrstuhls für Medizinmanagement und Gesundheitswissenschaften bei der Rechts- und Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Bayreuth, an der Guttenberg sein Promotionsstudium durchlief. Zwischen 1999 und 2006 stellte das Unternehmen hierfür rund 750.000 Euro zur Verfügung.[24] Im Zuge der Plagiatsaffäre bestätigte die Universität diese Anschubfinanzierung, bestritt aber, dass es sich um Sponsoring handle.[25] Im März 2002, kurz bevor Karl-Theodor zu Guttenberg die politische Laufbahn einschlug, wurden die Aktien für 260 Mio. Euro an die HypoVereinsbank verkauft
http://de.wikipedia.org/wiki/Karl-Theodor_zu_Guttenberg

Nu stellt sich die Frage, warum ein ziemlich schlaues Bürschchen sich so blöde beim Abschreiben anstellt.
Die Zeit vermutet ein übersteigertes Selbstbewusstsein bei der Wahl des Dissertationsthemas.
http://www.zeit.de/2011/09/Guttenberg-Dissertation

Oder hat KT einen Vater-Mutter-Komplex, den er erst mal aufarbeiten sollte?
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Conte Palmieri

  • Gast
Re:From the News...
« Antwort #289 am: 26. Februar 2011, 09:57:33 »
Er ist von seinem Ghostwriter verarscht worden, das ist die plausibelste Antwort. Er spricht ja selber dauernd davon dass es praktisch unmöglich sei, neben den Tätigkeiten als Politstar und und Familienvater noch zu promovieren; da sollten wir ihn beim Wort nehmen.

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re:From the News...
« Antwort #290 am: 26. Februar 2011, 10:35:05 »
Er ist von seinem Ghostwriter verarscht worden, das ist die plausibelste Antwort. Er spricht ja selber dauernd davon dass es praktisch unmöglich sei, neben den Tätigkeiten als Politstar und und Familienvater noch zu promovieren; da sollten wir ihn beim Wort nehmen.
Hat er ja in dem Sinne auch nie.

Seinem Doctorvater sollte man die Puperze bis zum Anschlag weiten.
Betrügen ist eins..und schändlich und der Mann in der Position so auf die Dauer nicht zu halten, das ist klar.

Aber welcher Hirnamputierte hat denn das Gescheibsel da "summa cum laude" durchgewunken?

Und wieso glaubt man das jemand in solch gesellschaftlicher Position in heutiger Medienlandschaft zu Zeiten da sich nichtmal mehr ein Bundesligatrainer in Ruhe die Birne wegkoksen kann mit sowas noch durchkommt?

Klar ist die Uni Bayreuth wollte nen Werbeträger aller erster Güte wie ihre PR-Filmchen deutlich darlegen, aber dieses Eigentor war mit Ansage vom Elfmeterpunkt ohne Mauer und Torwart.

Aber sicher kommt demnächst noch raus das Boerne auch kein richtiger Doc ist - geschweige denn Prof.
« Letzte Änderung: 26. Februar 2011, 10:40:03 von Unikum »
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

Offline Stachelhaut

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.034
  • Geschlecht: Männlich
  • Danke für das Gespräch.
Re:From the News...
« Antwort #291 am: 26. Februar 2011, 12:15:11 »
Er ist von seinem Ghostwriter verarscht worden, das ist die plausibelste Antwort. Er spricht ja selber dauernd davon dass es praktisch unmöglich sei, neben den Tätigkeiten als Politstar und und Familienvater noch zu promovieren; da sollten wir ihn beim Wort nehmen.

Davon ist auszugehen. Der Knabe tut mir irgendwie leid; ich denke, daß seine Sippe ihn ziemlich unter Druck gesetzt hat, und nun wird er wohl demnächst irgendwo im Schloßkeller eingemauert werden, die nächste Sitzung des Familienrates wird er kaum heil überstehen.
The union is behind us, we shall not be moved.

Offline Stachelhaut

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.034
  • Geschlecht: Männlich
  • Danke für das Gespräch.
Re:From the News...
« Antwort #292 am: 26. Februar 2011, 12:16:41 »
The union is behind us, we shall not be moved.

Offline Missovercover

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 885
Re:From the News...
« Antwort #293 am: 26. Februar 2011, 13:54:46 »

Offline Missovercover

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 885
Re:From the News...
« Antwort #294 am: 26. Februar 2011, 16:14:53 »
Dazu ein Stück Mutterkuchen... :P
Geht ganz einfach.
Mürbeteig herstellen,backen,mit Marmelade bestreichen und mit Mutter(n) garnieren.
Mutterkuchen
 ;D

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.952
Re:From the News...
« Antwort #295 am: 28. Februar 2011, 00:20:48 »
Davon ist auszugehen. Der Knabe tut mir irgendwie leid; ich denke, daß seine Sippe ihn ziemlich unter Druck gesetzt hat, und nun wird er wohl demnächst irgendwo im Schloßkeller eingemauert werden, die nächste Sitzung des Familienrates wird er kaum heil überstehen.
Nu kriegt er Saures von der Professoren-Seite
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,748009,00.html
Bayreuther Professor rechnet mit Guttenberg ab

und noch einer
http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/0,1518,747408,00.html
Wider die akademische Vetternwirtschaft
von
Dirk Matten, 45, ist Professor der Betriebswirtschaftslehre und Inhaber des Hewlett-Packard-Lehrstuhls für Corporate Social Responsibility an der Schulich School of Business der York University in Toronto, Kanada.
« Letzte Änderung: 28. Februar 2011, 01:24:04 von ganter »
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re:From the News...
« Antwort #296 am: 03. März 2011, 16:05:55 »
So, während der Aus-Zeit ist das hier:  verboten und das hier:  zurückgetreten worden...
find ich beides in Ordnung so,
nur??? warum kommen die Verursacher nicht selbst auf die Idee das die Welt beides nicht braucht???
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.079
  • Geschlecht: Männlich
Re:From the News...
« Antwort #297 am: 03. März 2011, 16:21:40 »
Muttermilcheis verboten

Schade, ich hätt's gern probiert.

Weiß jemand den Grund?
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.952
Re:From the News...
« Antwort #298 am: 03. März 2011, 22:44:52 »
da ging er ab (bzw. die Treppe hoch), wie eine beleidigte Leberwurst.
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,748465,00.html

eigentlich soll mann ja keinen treten, der unten liegt, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass der Herr nicht mehr Doktor gans weich fällt und demnäxt wie Kai aus der Kiste wieder hochkommt, wie mir etwas, wenn ich zu scharf gegessen hab.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.952
Re:From the News...
« Antwort #299 am: 03. März 2011, 23:08:27 »
noch mal kurz nachgetreten
Wer hat vor kurzem noch den Schutz geistigen Eigentums hochgehalten?
Rüchtüg, die CDU/CSU
Geistiges Eigentum



dazu passt der Artikel über die Grinsekatze und ihre immer mehr zu Tage tretende Führungsschwäche
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,748782,00.htm
« Letzte Änderung: 04. März 2011, 01:30:51 von ganter »
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo