Autor Thema: From the News...  (Gelesen 848051 mal)

Offline Conte

• Sr. Mitglied
Re: From the News...
« Antwort #3825 am: Gestern um 17:35:11 »
Sagt mal ihr Beiden, habt ihr noch irgendein anderes Hobby?
Das ist kein Hobby. Das ist Ehrensache.
Wenn Nazis nicht Nazis genannt werden wollen, dann wissen sogar Nazis, dass Nazis Scheiße sind.

Offline Firster

• Volles Mitglied
  • Unschubladisierbar
« Antwort #3826 am: Gestern um 18:12:35 »
In Polen wird es keine linke oder linksislamische Diktatur geben. Hier bin ich mir nicht so sicher. Ich glaube du unterschätzt, dass es immer noch eine starke linke Mehrheit gibt: Union/SPD/Linke/Grüne. Die Union hat den letzten Rest an konservativen Wählern verloren. Weitere Verluste an die AfD sind unwahrscheinlich, ebenso die SPD.
Es geht jetzt an das Aussaugen der Mittelschicht. Die hat in den Altparteien keine Lobby und wird in den nächsten Jahren abgeschmolzen.
Es ist ziemlich egal ob links, Mitte, rechts, oben oder unten. Polen gehört zur NATO Ostflanke. Waffenlieferungen werden in großem Umfang durch Polen in die Ukraine transportiert. Ich habe auch schon von Drohnen gehört, die eingesetzt werden. Das macht Polen zu einem teilnehmenden Kriegsgebiet und du willst dorthin ziehen? Mitten rein? Echt jetzt? Bisher wurde von Seiten des Bären lediglich mit den Zähnen geknirscht. Was wenn Polen plötzlich das Ziel ist? Ist nicht ausgeschlossen...
Ungarn wäre ein besserer zukünftiger Wohnort, wenn überhaupt und besonders mit Familie.

Ich sprach von einem Paradigmenwechsel. Das habe ich global gemeint. Nicht nur die Regierungen werden wechseln ...
Was wird zuerst in sich zusammenfallen: Die NATO oder die EU? Und dann der Dominoeffekt... Alles wird auf alles Auswirkungen haben.

Das ist Ehrensache.
Ehrenvoll ist für eine gute Sache der Tod.
Alles andere ist Dummheit.
« Letzte Änderung: Gestern um 18:20:17 von Firster »
Denken ist wie Googeln, nur krasser.

Offline Firster

• Volles Mitglied
  • Unschubladisierbar
« Antwort #3827 am: Gestern um 18:18:16 »
Conte ist nicht dick.
Der hat nur noch keinen Airfryer 😂

Online Yossarian

• Supermann
  • Held Mitglied
  • alter Sack
« Antwort #3828 am: Gestern um 19:34:38 »
In Thailand nicht.

Ist es da verboten?

Sagt mal ihr Beiden, habt ihr noch irgendein anderes Hobby?

Er Bogen schießen, ich Motorrad fahren.

Die gute Sache ist ehrlos?  :o

Nicht?
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Enkel sind das Dessert des Lebens.

Offline brutus

• Neuling
  • *
« Antwort #3829 am: Gestern um 19:39:31 »
Es ist ziemlich egal ob links, Mitte, rechts, oben oder unten. Polen gehört zur NATO Ostflanke. Waffenlieferungen werden in großem Umfang durch Polen in die Ukraine transportiert. Ich habe auch schon von Drohnen gehört, die eingesetzt werden. Das macht Polen zu einem teilnehmenden Kriegsgebiet und du willst dorthin ziehen? Mitten rein? Echt jetzt? Bisher wurde von Seiten des Bären lediglich mit den Zähnen geknirscht. Was wenn Polen plötzlich
Einige Staaten unterstützen Russland und die sind kein Kriegsgebiet.
Wenn Polen angegriffen wird, könnten wir uns nicht raushalten.
Ich habe gerne eine europäische Bevölkerung um mich. Das spricht für Polen (aber natürlich auch für Ungarn).

Offline Conte

• Sr. Mitglied
« Antwort #3830 am: Gestern um 21:58:20 »
Meine Frau hat einen. Also eigentlich zwei, einen in Deutschland und einen in Thailand.
Wenn Nazis nicht Nazis genannt werden wollen, dann wissen sogar Nazis, dass Nazis Scheiße sind.

Offline Conte

• Sr. Mitglied
« Antwort #3831 am: Gestern um 22:00:09 »
Alles andere ist Dummheit.
;D ;D ;D

Offline Conte

• Sr. Mitglied
« Antwort #3832 am: Gestern um 22:01:50 »
Ist es da verboten?
Ich hatte unvordenklicher Zeit erläutert, dass ich die Socken, wenn denn, wegen der kalten Füße trage.

Online Yossarian

• Supermann
  • Held Mitglied
  • alter Sack
« Antwort #3833 am: Heute um 09:39:27 »
Ich hatte unvordenklicher Zeit erläutert, dass ich die Socken, wenn denn, wegen der kalten Füße trage.

Was kümmert mich heute Dein Geschwätz von vorvorgestern.  ;D
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Offline Firster

• Volles Mitglied
  • Unschubladisierbar
« Antwort #3834 am: Heute um 19:44:18 »
Er Bogen schießen, ich Motorrad fahren.
Beides notwendig, aber keine Hobbys.
Er ist verheiratet und du brauchst nen Anknüpfungspunkt damit es soweit kommt, oder schnell die Biege machen kannst. Ja, und hin und wieder dient es dir dazu, dir den Wind der Freiheit um die Ohren wehen zu lassen, während du mit den Gedanken dem einen oder anderen nachhängst.

Die gute Sache ist ehrlos?  :o
Hab ich nicht geschrieben!

Ich könnt ja jetzt "typisch Rechtsverdreher" sagen, aber mittlerweile ist es normal, Gelesenes, Gesehenes und Gehörtes so umzuinterpretieren, damit es für den eigenen Geist passt.
Erinnert mich an den Film Idiocracy. Konnte tatsächlich nur die ersten 20 Minuten gucken, dann wurde mir schwindelig und schlecht. Hatte niemals damit gerechnet, dass der Film prophetisch war. Teil 2 läuft zur Zeit.
Kollegen meinen ja, es trennt sich nun die Spreu vom Weizen...

Meine Frau hat einen. Also eigentlich zwei, einen in Deutschland und einen in Thailand.
Frauen achten bei ihrem Mann darauf, dass dieser eher selten für ihn eingesetzt wird. Das ist son Aufpassding dem Manne gegenüber.
Wird bei dir auch nicht anders sein. Der in Thailand ist für die Familie, nicht für dich.

Online Yossarian

• Supermann
  • Held Mitglied
  • alter Sack
« Antwort #3835 am: Heute um 20:41:22 »
Beides notwendig, aber keine Hobbys.

Nicht? Was dann?

Zitat
du brauchst nen Anknüpfungspunkt

Wofür?

Zitat
hin und wieder dient es dir dazu, dir den Wind der Freiheit um die Ohren wehen zu lassen, während du mit den Gedanken dem einen oder anderen nachhängst.

Der meditative Aspekt des Motorradfahrens ist nicht zu unterschätzen. An dem alten Spruch vom Tank, den man manchmal komplett leerfahren muß, um den Kopf freizubekommen, ist viel Wahres dran.

Die moderne Technik erlaubt jetzt aber auch den intensiven Dialog auf einem oder mehreren Motorrädern. Ich erinnere mich an ein Problem, das meine Freundin vor ein paar Jahren auf der Arbeit hatte. Sie war tagelang brummelig und ungenießbar, bis wir auf die Moppeds gestiegen sind. Am Ende der Tour waren die Tanks und die Akkus der Gegensprechanlagen leer und wir k.o., aber das Problem gelöst.

Zitat
Hab ich nicht geschrieben!

Dann formuliere den Satz doch bitte noch einmal um, damit er weniger interpretationsbedürftig / -fähig ist.
Was hast Du denn gesagt?

— Jack Kerouac