Autor Thema: From the News...  (Gelesen 847012 mal)

Korinthenkackerin und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Conte

• Sr. Mitglied
Re: From the News...
« Antwort #3825 am: Heute um 17:35:11 »
Sagt mal ihr Beiden, habt ihr noch irgendein anderes Hobby?
Das ist kein Hobby. Das ist Ehrensache.
Wenn Nazis nicht Nazis genannt werden wollen, dann wissen sogar Nazis, dass Nazis Scheiße sind.

Offline Firster

• Volles Mitglied
  • Unschubladisierbar
« Antwort #3826 am: Heute um 18:12:35 »
In Polen wird es keine linke oder linksislamische Diktatur geben. Hier bin ich mir nicht so sicher. Ich glaube du unterschätzt, dass es immer noch eine starke linke Mehrheit gibt: Union/SPD/Linke/Grüne. Die Union hat den letzten Rest an konservativen Wählern verloren. Weitere Verluste an die AfD sind unwahrscheinlich, ebenso die SPD.
Es geht jetzt an das Aussaugen der Mittelschicht. Die hat in den Altparteien keine Lobby und wird in den nächsten Jahren abgeschmolzen.
Es ist ziemlich egal ob links, Mitte, rechts, oben oder unten. Polen gehört zur NATO Ostflanke. Waffenlieferungen werden in großem Umfang durch Polen in die Ukraine transportiert. Ich habe auch schon von Drohnen gehört, die eingesetzt werden. Das macht Polen zu einem teilnehmenden Kriegsgebiet und du willst dorthin ziehen? Mitten rein? Echt jetzt? Bisher wurde von Seiten des Bären lediglich mit den Zähnen geknirscht. Was wenn Polen plötzlich das Ziel ist? Ist nicht ausgeschlossen...
Ungarn wäre ein besserer zukünftiger Wohnort, wenn überhaupt und besonders mit Familie.

Ich sprach von einem Paradigmenwechsel. Das habe ich global gemeint. Nicht nur die Regierungen werden wechseln ...
Was wird zuerst in sich zusammenfallen: Die NATO oder die EU? Und dann der Dominoeffekt... Alles wird auf alles Auswirkungen haben.

Das ist Ehrensache.
Ehrenvoll ist für eine gute Sache der Tod.
Alles andere ist Dummheit.
« Letzte Änderung: Heute um 18:20:17 von Firster »
Denken ist wie Googeln, nur krasser.

Offline Firster

• Volles Mitglied
  • Unschubladisierbar
« Antwort #3827 am: Heute um 18:18:16 »
Conte ist nicht dick.
Der hat nur noch keinen Airfryer 😂
Denken ist wie Googeln, nur krasser.

Offline Yossarian

• Supermann
  • Held Mitglied
  • alter Sack
« Antwort #3828 am: Heute um 19:34:38 »
In Thailand nicht.

Ist es da verboten?

Sagt mal ihr Beiden, habt ihr noch irgendein anderes Hobby?

Er Bogen schießen, ich Motorrad fahren.

Ehrenvoll ist für eine gute Sache der Tod.

Die gute Sache ist ehrlos?  :o

Der hat nur noch keinen Airfryer 😂

Nicht?
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Enkel sind das Dessert des Lebens.

Offline brutus

• Neuling
  • *
« Antwort #3829 am: Heute um 19:39:31 »
Es ist ziemlich egal ob links, Mitte, rechts, oben oder unten. Polen gehört zur NATO Ostflanke. Waffenlieferungen werden in großem Umfang durch Polen in die Ukraine transportiert. Ich habe auch schon von Drohnen gehört, die eingesetzt werden. Das macht Polen zu einem teilnehmenden Kriegsgebiet und du willst dorthin ziehen? Mitten rein? Echt jetzt? Bisher wurde von Seiten des Bären lediglich mit den Zähnen geknirscht. Was wenn Polen plötzlich
Einige Staaten unterstützen Russland und die sind kein Kriegsgebiet.
Wenn Polen angegriffen wird, könnten wir uns nicht raushalten.
Ich habe gerne eine europäische Bevölkerung um mich. Das spricht für Polen (aber natürlich auch für Ungarn).