allles eitelkeit. sie will gezeigt bekommen, dass sie begehrt wird. - ob sie wirklich lust hat spielt dabei keine rolle.
Seh ich auch so.
kurz: sie will als königin herrschen und gleichzeitig als prinzessin permanent erobert werden.
Genau.
Probleme in Sachen wie Intimitäten/Sexualitäten sind nie ein alleiniges Problem, wenn man/frau in einer Beziehung lebt...
Das ist natürlich richtig.
Aber haben die beiden nicht *ein gemeinsames Problem*, sondern ihr steckt ein Furz quer im Arsch und damit *macht sie ihm* ein Problem.
Objektiv ist da kein Problem: Er ist müde und will / kann deshalb nicht ständig. Außerdem kann / muß man nicht ständig Lust auf Sex haben. Er ist völlig "normal".
Das kleine Prinzesschen will auch nicht immer Sex. Aber sie meint, daß er immer Sex wollen muß, und daß etwas nicht stimmt, wenn er mal keinen Sex will.
*Objektiv* ist das ganze also eigentlich ihr Poblem, weil sie als erwachsene Frau von 25 Jahren immer noch nicht mit beiden Füßen auf dem Boden steht.
Sie *hat* ein Problem, und weil sie es nicht als solches erkennt oder damit umgehen kann, *macht* sie es für *ihn* zum Problem.
Sie lehnt sich bequem in die Motzecke und läßt ihn zappeln und sich einen Kopf machen.
weder sie muss an ihre Attraktivität für ihn zweifeln noch er seine Leistungsfähigkeit in Frage stellen oder beweisen müssen.
Mein Reden: Hier *ist* kein Problem, nur das eingebildete, das sie herbeiredet.