Hallo Leute.
Ich wende mich heute an euch mit nen für mich ziemlich großen Problem.
Meine Freundin und ich sind jetzt seit 5 Monaten zusammen, Liebe ist von beiden Seiten wie am Anfang vorhanden, sonst läuft auch alles im prinzip bestens, bis auf kleine sachen die es halt in jeder beziehung gibt nur beim thema sex, ist bei mir irgendwie die luft draußen.
Das ist jetzt garnicht auf sie bezogen, der sex mit ihr ist mit abstand der beste den ich je hatte, sie ist attraktiv, alles was ManN sich eigentlich wünscht, aber ich merke einfach das ich nicht mehr so lust habe, wie es früher immer der fall war (auch vor ihr). Mir würde es wirklich reichen 1-2 x die Woche im Moment Sex zu haben, und für sie ist das einfach unglaubwürdig das Männer nicht jeden tag wollen.
Ich such mir ja auch die Entspannung nicht irgendwo anders, sprich ich betrüg sie nicht, ich erleichter mich nicht selber, garnichts.
Früher hatte ich wirklich immer lust auf sex, da war sogar in der bez. mastubieren täglich dabei, weil ich einfach immer lust hatte, aber seit einigen monaten ist das irgendwie extrem zurück gegangen.
Und das Thema hat sich mittlerweile so hochgeschaukelt das es ne belastungsprobe für die beziehung geworden ist & ich weiß einfach nicht woran es liegt.
Beruflich bin ich jetzt nicht sehr stark eingespannt, arbeite 3 tage in der nacht & verdien da ausreichend um gut zu leben, klar ist es manchmal stressig aber ich kann mir nicht vorstellen das mir das die laune auf den sex verwirft.
Ich hoffe irgendjmd kann mir von seinen erfahrungen erzählen und mir nen rat geben.
Danke euch