Hallo Männer,
ein ehernes gesetz bei uns sagt: das vater-kinder-zeltlager duldet keine ausrede ...
es versammeln sich hier bei uns am letzten wochenende vor den sommerferien workaholics-väter mit ihren kindern zum 2-tägigem zelten zelten in der hiesigen wildnis.
fast nur studierte deppen, so meine liebste
letztes jahr kam mir ein generalkonsul in die quere, und ich hab mich mit ner männer-grippe, äh, herausgewunden, dieses mal hätt ich an 2 veranstaltungen teilnehmen müssen, aber ob der freude meiner töchti - ne!
nach mittwoch und donnerstag in einem äh, sagen wir mal gehobenen hotel von berufswegen, stand ich freitag morgen da - vor den scherben meiner planung. schnell ein fahrrad gekauft, campingkrams und so, zwischen zig terminen, gings nach etlichen schwierigkeiten los. natürlich hinterhergechtet
egal, angekommen, wir väter - mit unseren kindern ... inner wildnis
diesmal haben wir uns selbst übertroffen fernab der zivilisation
das wetter war so schei...e, nasskalt, aber allen frohen mutes
, zum glück konnten wir wenigstens WM gucken, dank einer mobilen solaranlage - ähem, da funzte auch der beamer
wir warn echt autark. die kinder schnitzen zu der zeit am lagerfeuer im regen für stockbrote.
die kühlung unseres lkw-anhängers für getränke funktionierte aus vorgenannten gründen bestens, und die drohne mit mit kamera hilt das gesamte geschehen für eine geschützte web-site fest.
tags darauf hab ich mich in einer pferde-tränke ähnlichen mit so blubber-wasser gefüllten wanne mir gedanken über die vorzüge der wildnis gemacht. wer braucht schon zivilisation???
der starkregen, die böhen - selbst bei den zelten von ungeahneten ausmassen, haben uns das leben spüren lassen, nur zur info: wir hatten keinen strom im zelt
obwohl viele der ca. 50 väter schalkeverseucht waren
, es warn ca. 40 jugendliche und fast 90 kinder dabei.
ich hab keine ahnung, warum ich das ganze hier tipper ... aber costa rica vs griechenland is so dröge
bleibt fröhlich ...