Autor Thema: Tipp den Weltmeister 2014  (Gelesen 35729 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Koenich

  • Supermann
  • Sr. Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 270
  • Geschlecht: Männlich
Re: Tipp den Weltmeister 2014
« Antwort #210 am: 07. Juli 2014, 03:54:41 »
Was Neymars Verletzung angeht: Da gehen beide zum Kopfball hoch. Zuniga hält ihn mit der Hand noch von sich weg. Dass er das Knie angewinkelt hat, ist auch eher der Sprungbewegung geschuldet. Fahrlässigkeit. Hätte er mE gelb für kriegen müssen, aber glatt rot geht nicht. Die Schwere der Verletzung kann auch nicht im Nachhinein Einfluss auf die Bestrafung haben.
Ich fürchte, Brasilien wird auch ohne ihn gewinnen. Sie spielen zu hause und sie haben den Druck, den Titel gewinnen zu müssen.

D-NL wär als Finale ja mal richtig geil! Fürchte aber es wird nur das Spiel um Platz 3 werden. 
Achtung! ▬|████|▬ This is a Nudelholz! Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher!

Offline Schoel

  • Volles Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 130
  • Geschlecht: Männlich
Re: Tipp den Weltmeister 2014
« Antwort #211 am: 07. Juli 2014, 09:37:13 »
Ich persönlich hab da weniger Angst vor einer Leistungssteigerung Brasiliens, als einer erneuten Partie, die vom Schiri entschieden wird. In dem Punkt hat der Gastgeber bisher sehr viel "Glück" gehabt. Es wird zwar wohl nie wieder so deutlich werden, die das CL-halbfinale Barcelona vs. Chelsea vor ein paar Jahren, dennoch kamen mir bei diesem Turnier ein paar Spiele doch sehr gekauft vor.

Offline Tillmann

  • Jr. Mitglied
  • **
  • Beiträge: 81
  • Geschlecht: Männlich
Re: Tipp den Weltmeister 2014
« Antwort #212 am: 07. Juli 2014, 12:01:06 »
Was Neymars Verletzung angeht: Da gehen beide zum Kopfball hoch. Zuniga hält ihn mit der Hand noch von sich weg. Dass er das Knie angewinkelt hat, ist auch eher der Sprungbewegung geschuldet. Fahrlässigkeit. Hätte er mE gelb für kriegen müssen, aber glatt rot geht nicht. Die Schwere der Verletzung kann auch nicht im Nachhinein Einfluss auf die Bestrafung haben.
Ich fürchte, Brasilien wird auch ohne ihn gewinnen. Sie spielen zu hause und sie haben den Druck, den Titel gewinnen zu müssen.

D-NL wär als Finale ja mal richtig geil! Fürchte aber es wird nur das Spiel um Platz 3 werden.

Ich hätte gerne Deutschland gegen Argentinien im Finale.

Das Brasilien einen Voteil hat, weil es den Fruck hat gewinnen zu müssen, sehe ich eher nicht so. Gerade, dass sie den Druck haben und so nicht frei aufspielen können, ist doch eher kontraproduktiv.

Offline Schoel

  • Volles Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 130
  • Geschlecht: Männlich
Re: Tipp den Weltmeister 2014
« Antwort #213 am: 07. Juli 2014, 12:31:26 »
Ich hätte gerne Deutschland gegen Argentinien im Finale.

Das Brasilien einen Voteil hat, weil es den Fruck hat gewinnen zu müssen, sehe ich eher nicht so. Gerade, dass sie den Druck haben und so nicht frei aufspielen können, ist doch eher kontraproduktiv.

Wer den Schiri auf seiner Seite hat, verspürt sicherlich keinen Druck. Im Zweifel wird Fred schon wieder einen Elfer schinden.  :evil

Offline Tillmann

  • Jr. Mitglied
  • **
  • Beiträge: 81
  • Geschlecht: Männlich
Re: Tipp den Weltmeister 2014
« Antwort #214 am: 08. Juli 2014, 09:22:59 »
Wer den Schiri auf seiner Seite hat, verspürt sicherlich keinen Druck. Im Zweifel wird Fred schon wieder einen Elfer schinden.  :evil

Bin schon extrem gespannt. Ich hoffe mal, dass du falsch liegst!  :lala

Offline Schoel

  • Volles Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 130
  • Geschlecht: Männlich
Re: Tipp den Weltmeister 2014
« Antwort #215 am: 08. Juli 2014, 12:54:49 »
Soo, keine 10 Stunden mehr, bis es losgeht. Das Duell, auf das alle gewartet haben (im Vorfeld). Gut, wir spielen taktisch teilweise immernoch fraglich und die Brasilianer haben mit Thiago Silva und Neymar ihre zwei wichtigsten Spieler verloren, aber scheiß drauf!  :P

Solange es kein zweites Argentinien vs. Belgien gibt, sollte es halbwegs anschaulich werden.  :evil

Offline phoenix

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4.147
  • Geschlecht: Männlich
Re: Tipp den Weltmeister 2014
« Antwort #216 am: 08. Juli 2014, 22:51:48 »
5:0 Wahnsinn und unglaublich.

Sind die Brasilianer nun so schlecht oder meine ich unsere haben wirklich schnell und toll gespielt?

Ich erkenne unsere Elf nicht mehr wieder. So kann das bleiben.
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

Offline Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.585
Re: Tipp den Weltmeister 2014
« Antwort #217 am: 08. Juli 2014, 22:54:04 »
5:0 Wahnsinn und unglaublich.

Sind die Brasilianer nun so schlecht oder meine ich unsere haben wirklich schnell und toll gespielt?

Die haben den Schock nach dem 1:0 perfekt genutzt. Die Brasilianer haben ja gar nicht mehr mitgespielt. Die waren völlig perplex.

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.350
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Tipp den Weltmeister 2014
« Antwort #218 am: 08. Juli 2014, 22:57:31 »
also als Endergebnis gewinnt die DFB aber so schwer war es nicht, gegen so ein schwachen Gegner zu gewinnen gibt keinen Grund stolz zu sein!

bitte nicht steinigen, es ist meine Meinung unabhängig von der Mannschaften!
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.350
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Tipp den Weltmeister 2014
« Antwort #219 am: 08. Juli 2014, 22:58:23 »
Araxes, ich denke an deiner Freundin!

die Brasilianer sollen jetzt mindestens ein "einzigartigen" Tor schaffen! 
« Letzte Änderung: 08. Juli 2014, 23:04:26 von DieFrau »
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 16.008
Re: Tipp den Weltmeister 2014
« Antwort #220 am: 08. Juli 2014, 23:12:21 »
also ich tipp mal: Verlängerung gipps nicht mehr.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.350
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Tipp den Weltmeister 2014
« Antwort #221 am: 08. Juli 2014, 23:50:54 »
gut gemacht Oskar!
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Yossarian

  • Gast
Re: Tipp den Weltmeister 2014
« Antwort #222 am: 08. Juli 2014, 23:51:48 »
Wer hätte das jemals für möglich gehalten?

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.350
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Tipp den Weltmeister 2014
« Antwort #223 am: 08. Juli 2014, 23:53:25 »
so wie die Brasilianer sich angestellt haben!!

ich habe n' lange Diskussion mit meiner 2 gehabt  :o
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.585
Re: Tipp den Weltmeister 2014
« Antwort #224 am: 09. Juli 2014, 00:00:06 »
Araxes, ich denke an deiner Freundin!

Die nimmt das ganz gelassen.