Autor Thema: Tipp den Weltmeister 2014  (Gelesen 35748 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Tipp den Weltmeister 2014
« Antwort #165 am: 01. Juli 2014, 11:28:52 »
Für mich war das Manuel Neuer.
Dank Boateng kann der sich sogar seine Mätzchen leisten.

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

Offline Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.585
Re: Tipp den Weltmeister 2014
« Antwort #167 am: 01. Juli 2014, 15:45:12 »
mein lieblings- moderator: das war fast eine möglichkeit.
der ist sooo hohl...

Noch hohler ist: "Deutschland hat nur einmal gegen Algerien gewonnen, die DDR 3 Mal."

Offline Tillmann

  • Jr. Mitglied
  • **
  • Beiträge: 81
  • Geschlecht: Männlich

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 16.008
Re: Tipp den Weltmeister 2014
« Antwort #169 am: 02. Juli 2014, 00:13:25 »
2:o für Bel. das wars für KLinsi...
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re: Tipp den Weltmeister 2014
« Antwort #170 am: 02. Juli 2014, 00:25:04 »
es grünt so grün...
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re: Tipp den Weltmeister 2014
« Antwort #171 am: 02. Juli 2014, 00:33:07 »
ui, das war knapp..
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

Offline Tillmann

  • Jr. Mitglied
  • **
  • Beiträge: 81
  • Geschlecht: Männlich
Re: Tipp den Weltmeister 2014
« Antwort #172 am: 02. Juli 2014, 09:45:19 »
P.S. Der Klopp wär geil. Aber das wird wahrscheinlich immer ein Traum bleiben.

Fänd ich auch super. Der ist wahnsinnig sympathisch! Weiß auch nicht, was so viele gegen den haben.

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Tipp den Weltmeister 2014
« Antwort #173 am: 02. Juli 2014, 09:58:39 »
Gegen Kloppo sind die Bayerfans. Das verliert sich, wenn er Bundestrainer wird.

Offline Tillmann

  • Jr. Mitglied
  • **
  • Beiträge: 81
  • Geschlecht: Männlich
Re: Tipp den Weltmeister 2014
« Antwort #174 am: 02. Juli 2014, 10:03:00 »
Gegen Kloppo sind die Bayerfans. Das verliert sich, wenn er Bundestrainer wird.
Ja, bestimmt sehr viele, aber auch einige andere. Ich finde den aber einfach authentisch.
Mein Dad mag ihn aber zum Beispiel auch. Und das, obwohl er im Bayern Fanclub ist :)

Offline Schoel

  • Volles Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 130
  • Geschlecht: Männlich
Re: Tipp den Weltmeister 2014
« Antwort #175 am: 02. Juli 2014, 10:45:38 »
Warum Löw kein guter Trainer ist? Weil er seit 8 Jahren nicht aus seinen Fehlern lernt und immer wieder solche Böcke schießt, wie: Bender als rechter Verteidiger, Kroos als Manndecker für Pirlo, Höwedes und Mustafi als Außenverteidiger, Götze als "falsche 9", Müller als klassischen Mittelstürmer sehen, ... die Liste ist lang. Und egal, wie oft die Spiele zeigen, dass es schwachsinnige Formationen und Taktiken sind, wird trotzdem nix geändert. Warum nicht mal zu einem Fehler stehen, wenn man einen begeht? Ist doch kein Ding.

Und zu Klopp? Ein Trainer sollte in meinen Augen immer noch eine gewisse Professionalität widerspiegeln und das tut jemand, der wie ein HB-Männchen an der Seitenlinie rumhampelt und andauernd den 4. Offiziellen beleidigt, sicherlich nicht. Damit würde sich der DFB zum Gespött des Weltfußballs machen. Ganz ab von seinen Fähigkeiten als Coach, aber der Mensch Klopp ist einfach abartig. Er mag seine Kicker ja wunderbar trainieren können, doch wenn er seine Emotionen nicht im Griff hat, wie sollen es dann seine Spieler?

Ein Trainer sollte auch immer eine Art Vorbild sein und das ist Klopp bei weitem nicht!

Offline Teppichporsche

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.332
  • Geschlecht: Männlich
Re: Tipp den Weltmeister 2014
« Antwort #176 am: 02. Juli 2014, 11:36:08 »
Löw stellt die richtigen Leute auf die falsche Position und das konstant seitdem er Bundestrainer ist. Er hält auch konstant an Leuten fest, die bewiesen haben, dass sie nicht in Form sind. Er hat Leute im Kader, die spielen können, lässt sie aber auf der Bank. ER lässt Leute spielen, die eine schlechte Saison hinter hatten oder die noch nie spielen konnten (Mustafi). Er kann sich nicht auf neue Situationen einstellen: Ghana, Algerien. Er nimmt an, dass der jeweilige Gegner so und so spielt, und ist völlig überrascht und überfordert falls dem nicht so ist. Er wechselt Defensivspieler in Situationen (Rückstand) ein, wo man Offensivspieler braucht.

Diese Liste könnte beliebig verlängert werden.

Der Mann ist eine Gurke. Er war nie ein guter Spieler und war nie ein guter Trainer. Warum lässt man ihn die deutsche Nationalmannschaft trainieren?

Und wenn er Interviews gibt, schäme ich mich regelmässig. Der Mann ist offensichtlich nicht besonder intelligent. Der erzählt am laufenden Band Unsinn!

Er darf meinetwegen gerne irgendeine Seniorenmannschaft trainieren. Ich denke, dass er das hinbekommen könnte. Aber ich bin mir da auch nicht wirklich sicher.
« Letzte Änderung: 02. Juli 2014, 11:39:00 von Teppichporsche »
Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others.

Groucho Marx

Offline Schoel

  • Volles Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 130
  • Geschlecht: Männlich
Re: Tipp den Weltmeister 2014
« Antwort #177 am: 02. Juli 2014, 11:38:59 »
Löw stellt die richtigen Leute auf die falsche Position und das konstant seitdem er Bundestrainer ist. Er hält auch konstant an Leuten fest, die bewiesen haben, dass sie nicht in Form sind. Er hat Leute im Kader, die spielen können, lässt sie aber auf der Bank. ER lässt Leute spielen, die eine schlechte Saison hinter hatten oder die noch nie spielen konnten (Mustafi). Er kann sich nicht auf neue Situationen einstellen: Ghana, Algerien. Er nimmt an, dass der jeweilige Gegner so und so spielt, und ist völlig überrascht und überfordert falls dem nicht so ist. Er wechselt Defensivspieler in Situationen (Rückstand) ein, wo man Offensivspieler braucht.

Diese Liste könnte beliebig verlängert werden.

Der Mann ist eine Gurke. Er war nie ein guter Spieler und war nie ein guter Trainer. Warum lässt man ihn die deutsche Nationalmannschaft trainieren?

Und wenn er Interviews gibt, schäme ich mich regelmässig. Der Mann ist offensichtlich nicht besonder intelligent. Der erzählt am laufenden Band Unsinn!

THIS! Das kann ich so unterschreiben. Mit dem Kader schafft es halt sogar ein Vollidiot wie Löw ins Halbfinale. Aber nur aufgrund individueller Qualität der Spieler, nicht, weil er ein guter Coach wäre.

Offline Teppichporsche

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.332
  • Geschlecht: Männlich
Re: Tipp den Weltmeister 2014
« Antwort #178 am: 02. Juli 2014, 11:40:04 »
Hätten wir nur van Gaal, dann wären wir Weltmeister, denn unsere Spieler sind erstklassig.

Oder lasst Schweinsteiger das Spiel bestimmen, dann hätten wir eine Chance, aber bitte nicht die Locke!
« Letzte Änderung: 02. Juli 2014, 11:43:55 von Teppichporsche »
Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others.

Groucho Marx

Offline Schoel

  • Volles Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 130
  • Geschlecht: Männlich
Re: Tipp den Weltmeister 2014
« Antwort #179 am: 02. Juli 2014, 11:44:26 »
Gibt viele Trainer, die in Frage kommen. Vielleicht täte dem DFB ein wenig ausländisches Flair wirklich gut, doch leider habe ich die Befürchtung, dass einfach mit der Beförderungskette weitergemacht wird. Auf Klinsmann folgte sein Co-Trainer Löw und ich habe die böse Vorahnung, dass Flick sein Nachfolger wird ... für den Fall der Fälle, dass Löw bald geht.