also von diesem "Asberger wasweissichwas" habe ich noch nie gehört! und im Laufe diesen Fred wollte ich mal schauen was es sein soll, war auch neugierig und den Test gemacht
... Ergebnis--> egal was man antwortet (ich hab den Test "missbraucht" und mehrfach wiederholt) es spuckt immer das Ergebnis das ich ein Asbergerin bin
.... hmmmm wollen sie uns verarschen oder was?! man ist entweder "weniger-Asberger", "Asberger" oder "sehr-Asberger" und schnell schnell was ändern und therapieren, das ist zum
das jedes und alles an uns, was eigentlich uns ausmacht in Frage gestellt wird !... wie weit wird das noch gehen mit der Entfremdung?!... hat der Mensch keinen Erhaltungswert mehr?!
zurück zum Fred, das Du jetzt dein Verhalten und sich selbst in Frage stellst ist wieder typisch kurz bevor oder eben nach der Trennung, deine Ex hat dir auch eine gute Vorlage geliefert um sich selber aus der Verantwortung zu retten(kein "Asberger-zug"
), ich weiss nicht ob "Es liegt nicht an dir, es liegt an mir" besser wäre
quatsch,
lass dich nicht fertig machen und ziehe keine Vergleiche mit den "Freund" nimm dir Zeit um zu Ruhe zu kommen, schau dass die Kinder nicht benachteiligt werden, das ist im Moment wichtiger!... viel Glück