Hallo!
Ich bin eine Frau und hatte neulich einen One-Night-Stand mit einem guten Bekannten. Eigentlich wollte ich es bei der einen Nacht belassen und diese schnell wieder vergessen.
Tja, dummerweise habe ich jetzt doch Gefühle für ihn und weiß nicht, ob es bei ihm genauso ist. Ein guter Freund sagte mir mal, dass Männer über einen One-Night-Stand nicht groß weiter nachdenken. Frauen sind da ja oft anders. Das merke ich jetzt erschreckender Weise bei mir.
Ich habe das Gefühl, dass er sich mir gegenüber anders verhält. Er guckt mir nicht mehr in die Augen, weicht aus, ist irgendwie verschüchtert. Ich habe keine Ahnung, was das ist.
Obwohl ich mir fest vorgenommen habe, es nicht zu tun, habe ich ihn dann doch mal angerufen und gefragt, ob er noch irgendetwas geklärt haben möchte bzgl. der Nacht. Denn der Sex war etwas holprig. Er sagte, er habe darüber gar nicht mehr groß nachgedacht.
Ich dagegen habe ständig über diese Nacht nachgedacht. Habe mir ständig Gedanken gemacht, ob es ihm gefallen hat usw.
Oh mann, ich merke gerade, ich bin ne typische Frau.
Meine Frage an euch: Machen sich Männer über so etwas wirklich keine großen Gedanken bzw. entwickeln Männer absolut keine emotionale Bindung zum Sexualpartner nach dem Sex?