Hi ElTorro,
habe zum einen mehrfach Kommentare losgelassen / Hinweise gegeben, dass ich denke das da was ist. (konkret was ich denke um wen es sich handelt)
Das ist immer verneint. abgewiegelt worden.
Habe offen einiges angesprochen was ich weiß z.B. zweites Handy - das wäre von einer Freundin, dann habe ich Sie mit dem zweiten Handy gesehen. Sie sagte mir, Sie würde das Handy nicht mehr benutzen - an die Freundin zurück geben. (Es gibt nach wie vor noch Prepaid Aufladungen für ein zweites Handy.
Zum anderen bekomme ich von Ihr viele Aussagen oder SMS, was wir alles in den Jahren zusammen haben - Kinder, gutes Leben und so weiter. Oder was wir noch alles machen erreichen wollen, wie wir im Rentenalter Zeit haben ... Wie und wo wir nächstes Jahr unsere Jubiläen feiern wollen. Was wir nächstes Jahr im Urlaub und sonst für Unternehmungen machen wollen.
Meine Vermutung ist folgende. Sie hat in der Zeit in der ich wegen dem neuen Job stark eingebunden war einen Seelenfreund gefunden ... Wenn ich mit Beweisen Krawall machen würde ist auch Ihr Arbeitsplatz in Gefahr. Ich weiß. dass Sie schon mehrfach versucht hat diese Beziehung zu lösen, es gelingt Ihr nicht, es ist sozusagen mit Haut und Haar.
Dann möchte ich nicht, dass unsere Tochter (15 Jahre) mit einer Scheidung zu tun hat. Es gibt genug davon.
Trebron50