tscha, wenn du knackig bist und /oder genug Knete hast, ein Strandhaus in Malibou und nen Ferrari fährst, lachst du dir mehr junge Dinger an, als du poppen kannst. Oder du gönnst dir ab und an ne Luxusnutte.
... praktische Erfahrung?
Ohne Knete mit Bierbauch bist du gearscht. Da wirst du erst in 20 Jahren wieder attraktiv, wenn den mädels die männers weggestorben sind und frauenüberschuss herrscht.
Ich hab etwas bzw. ausreichende Knete - nur für mich definiert - und einen "Schokoladen und überhaupt zu gerne essen" Bauch.
Ansonsten hab ich mir inzwischen für mich erkämpft, dass ich für mein Alter als gar nicht so übel durchgehe.
Und halbwegs fit bin.
Wenn es für mich eine Rolle spielen würde
(ich hab eine Freundin, und sie verdient etwa so viel wie ich, also dahingehend keine Probleme)
wär es eventuell gar nicht so schwer, bekanntschaftsmäßig.
Es ist eher so, dass in meiner Altersklasse -
und mit viel jünger würde ich auch nichts zu tun haben wollen -
viele Frauen solo sind.
Geschieden, oder sonstwie.
Und es gar nicht so leicht haben, jemand zu finden.
Dabei scheint mir zunehmende Lustlosigkeit unter Männern, wie Werner60 sie ganz zutreffend formuliert, durchaus eine Rolle zu spielen. Den Damen, zunehmend emanzipiert
gesellschaftlich-politisch bevorteilt
schwimmen so etwas die Felle weg.
Poppen im Altersheim hat ja auch was. In katholschen latürnich nicht, da stehen Aufpasserinnen auf den Fluren und unterbinden jeglichen Verkehr.
... praktische Erfahrung?
Werner60, so wie du deine Enttäuschung formulierst, liegt es ja auch an dir.
Hängen dem Fuchs die Trauben zu hoch, will er sie eben gar nicht. Weil sie sauer sind.
Nutzen wir es doch.
Lernen wir doch, Grenzen zu setzen.
Bis hierher, und nicht weiter, meine Damen.
Eure Sache, Ansprüche mal runterzuschrauben.
Sind genug von euch da.
Ich weiß es sehr zu schätzen, dass die Qualität der Kommunikation bei mir sehr gewachsen ist.
Es gibt Frauen, mit denen es einfach Freude macht, zu reden, rumzublödeln, mal was zu unternehmen.
Mails schreiben, sich austauschen.
Manche scheinen mich attraktiver zu finden, seit ich die Haare absäbeln musste, weil es einfach zu wenige geworden sind.
An was die Damen Attraktivität so festmachen .....
im übrigen - Bauch versus Hängebusen und Cellulitis.
Die, die es am Bauch festmachen, sollten erstmal bei sich selbst anfangen.
Die Zellqualität lässt auch bei euch nach.
Weniger Selbstmitleid, meine Herren. Werner60 & Co.
Etwas mehr Bewusstheit, was Männerfeindlichkeit ist.
GiftundGalle