Aktuell brauche ich jemanden, um meine Scheissschiebegarnitur wieder an die Decke zu dübeln, nachdem La Mama gestern nacht die Kunstfertigkeit besaß, unangemeldet in mein Schlafzimmer zu stürmen, sich (bevor ich protestieren konnte) auf eine größer zusammengelegte Wolldecke auf einem kleinen Hockerchen zu setzen, selbstredend runterzurutschen und dabei mit Hilfe ihrer 100 Kilo meine komplette Kleiderschrankschiebegardinen"tür" abzureissen. Ich lag derweil fassungslos im Bett, wo ich mir gerade gemütlich einen Kaffee hingestellt, ein Buch geholt und eine Zille angezündet hatte.
DAS war so ein Moment, wo ich einen Mann gebraucht hätte. 1. wäre la Mama dann gar nicht erst einmarschiert, 2. hätte er sie besser vom Boden hochhieven und von den zerknautschten Schiebeelementen trennen können, 3. kann ich die Schiene nicht alleine über Kopf halten und anpinnen, 4. glaubt mir ohne Zeugen kein Schwein diesen Slapstik.
Somit revidiere ich meine gestrige Aussage - ab und an braucht man doch jemanden. So ein bisschen. Kurz. Meinetwegen geliehen.