Autor Thema: Verführung  (Gelesen 38151 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dionarap

  • Gast
Re:Verführung
« Antwort #75 am: 22. September 2010, 12:17:25 »
Zitat
Aber auffallend sei, dass sich immer mehr Männer verweigern.

Schon um 2000 habe ich mal in einer Abhandlung über Sexualverhalten gelesen für viele Männer seien Frauen inzwischen "eine diffuse Quelle des Unbehagens". Ich fühle inzwischen genauso obwohl ich es eigentlich nicht möchte.  :schild

marple

  • Gast
Re:Verführung
« Antwort #76 am: 22. September 2010, 12:25:16 »
"eine diffuse Quelle des Unbehagens"

Schön formuliert... :D

Ja, nett. Nur, dass Frauen/marples sich selbst auch so wahrnehmen. 

marple

  • Gast
Re:Verführung
« Antwort #77 am: 22. September 2010, 12:38:49 »
Das weltweite Ozonloch, wenn du mich fragst. Ansonsten weiss es der Geier.

Dionarap

  • Gast
Re:Verführung
« Antwort #78 am: 22. September 2010, 13:45:26 »
Zitat
Tja, traurig, aber wer hats verbockt vergeißt?

Marple auf keinsten! Und es geht ja auch nicht um die Frage der Grundschuld oder Unschuld meine ich. Es muss ja nicht so laufen. Nicht immer. Irgendeine(r) wird schon da draussen rumlaufen beim der / dem der Knoten in der Brust dann mal platzt...

marple

  • Gast
Re:Verführung
« Antwort #79 am: 22. September 2010, 13:49:57 »
Könnte so sein. Oder auch nicht. Und wenn er/sie da draußen rumläuft und man selber gerade nicht, nutzt es auch nüscht. Partner werden überbewertet. Liebe auch. Sex erst recht. Ich hab jetzt schon wieder 2 Wochen überhaupt nicht über das Thema nachgedacht. Es wird also immer besser.  


Edit: Korrigiere - eine Woche. Oder noch genauer - seit Freitag. Da war ich zu einer Gartenparty, zu der ich mit der Aussicht auf 7 (sieben!) Singlefreunde gelöckt wurde. Dumm nur, dass an dem Abend Union gegen Hertha spielte und alle Mann plötzlich und unerwartet nicht auftauchten. Aber seit dem denke ich grad echt nicht an das Thema.  8)
« Letzte Änderung: 22. September 2010, 13:54:28 von marple »

Dionarap

  • Gast
Re:Verführung
« Antwort #80 am: 22. September 2010, 14:00:45 »
Zitat
Dumm nur, dass an dem Abend Union gegen Hertha spielte und alle Mann plötzlich und unerwartet nicht auftauchten.

Wenn die wüssten was sie verpasst haben würde sie aus Wut die Fernbedienung fressen!  ;D

Jau mal Bildschirmschoner im Hirnkino ist nicht verkehrt - haste recht!  8)

marple

  • Gast
Re:Verführung
« Antwort #81 am: 22. September 2010, 14:17:07 »
Och, die waren als Gruppe direkt im Stadion und 1:1 gegen Hertha muss schon toll gewesen sein. Nächstes Jahr will die Gastgeberin ihren Termin besser recherchieren. ;)

marple

  • Gast
Re:Verführung
« Antwort #82 am: 22. September 2010, 14:20:07 »
Klar Und später Herta vorwerfen, Union gekickt zu haben.

Yossarian

  • Gast
Re:Verführung
« Antwort #83 am: 22. September 2010, 14:42:53 »
Dumm nur, dass an dem Abend Union gegen Hertha spielte und alle Mann plötzlich und unerwartet nicht auftauchten.

Ein Mann muß Entscheiungen treffen können und dabei auch mal hart gegen sich selbst sein.  8)

Offline Missovercover

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 885
Re:Verführung
« Antwort #84 am: 22. September 2010, 15:19:34 »
Schon um 2000 habe ich mal in einer Abhandlung über Sexualverhalten gelesen für viele Männer seien Frauen inzwischen "eine diffuse Quelle des Unbehagens".
Wurden dazu auch Gründe angegeben oder ist das immer grundsätzlich auf die Emanzipation zurück zu führen?

Yossarian

  • Gast
Re:Verführung
« Antwort #85 am: 22. September 2010, 16:17:19 »
Emanzipation ist keine Ursache für diffuses Unbehagen.

Als Emanzipation verkauftes Gezicke dagegen schon.

Rosa Luxemburg und Clara Zetkin würden im Grab rotieren wenn sie den Mist mitbekämen, den Schwarzer & Co. absondern.

Dionarap

  • Gast
Re:Verführung
« Antwort #86 am: 22. September 2010, 16:32:45 »
Zitat
Als Emanzipation verkauftes Gezicke dagegen schon.

Genau in die Richtung ging es.

Schau mal nur so ein Beispiel:

Wenn eine Promi (das war die Fox aus Transformers meine ich) in einem Interview "Sie wüsste schon wie man Männer um den Finger wickelt und mit Ihnen umzuspringen habe" raushaut bewundert die Frauenwelt Ihre "Verpiss-Dich"-Power gegenüber Männern.

Sollte ein Promi Schauspieler sowas über Frauen sagen dann möchte ich mal den Aufschrei hören, mit dem sein Schwanz und sein Kopf (und zwar in dieser Reihenfolge) gefordert werden.

Sowas bereitet mir zumindest Unbehagen. Großes!

Offline Ailinne

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 46
  • Geschlecht: Weiblich
Re:Verführung
« Antwort #87 am: 22. September 2010, 18:17:43 »
Nun haben wir Schweizer eine Frauenmehrheit im Bundesrat. Gerade die Soziweiber. Das bereitet mir Unbehagen

Offline Missovercover

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 885
Re:Verführung
« Antwort #88 am: 22. September 2010, 19:13:06 »
Genau in die Richtung ging es.

Schau mal nur so ein Beispiel:

Wenn eine Promi (das war die Fox aus Transformers meine ich) in einem Interview "Sie wüsste schon wie man Männer um den Finger wickelt und mit Ihnen umzuspringen habe" raushaut bewundert die Frauenwelt Ihre "Verpiss-Dich"-Power gegenüber Männern.

Sollte ein Promi Schauspieler sowas über Frauen sagen dann möchte ich mal den Aufschrei hören, mit dem sein Schwanz und sein Kopf (und zwar in dieser Reihenfolge) gefordert werden.

Sowas bereitet mir zumindest Unbehagen. Großes!
Klar,niemand möchte respektlos behandelt werden.
Beide Beispiele zeigen wie machohaft,überheblich und unter die Gürtellinie gehende falsch verstandene Emanzipation von Männern wie auch Frauen sein kann.
Promis haben eh meistens einen überzogenen Hang zur Selbstdarstellung.Schau Dich einfach mal unter den "Normalos" um.  ;)

Offline fidibus

  • Volles Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 168
  • Geschlecht: Männlich
Re:Verführung
« Antwort #89 am: 22. September 2010, 21:17:10 »
Rosa Luxemburg und Clara Zetkin würden im Grab rotieren wenn sie den Mist mitbekämen, den Schwarzer & Co. absondern.
*Zustimmendes Gemurmel*
"Nach jedem Verbrechen muß jemand bestraft werden. Um so erfreulicher, wenn es der Täter ist."
 Lord Vetinari, Patrizier von Ankh-Morpork