Es gibt dort riesige Portionen, die kein normaler Mensch essen will und kann, namentlich Schnitzelkram mit Industriesaucen und Bergen von Pommes; gescmacklich also vernachlässigbar.
Wir kennen den Laden, waren einmal ganz zu Beginn unserer Beziehung dort. Damals waren die Schnitzel-Größen klassifiziert in "Ganzes Schwein, Halbes Schwein, Viertel Schwein". Erstes waren 4 riesige Schnitzel, zweites 2 und letztes 1. Die Soße klebte in der Tat oben drauf, Pommes waren es nur ganz wenig, hätte aber auch kein Mensch haben wollen. Mein Mann hat tatsächlich eine ganze Portion bestellt, bis er bei Schnitzel 3 angekommen ist, war alles kalt. Also nicht toll. Am Nebentisch aß einer Spare-Rips, da dachte man wirklich an ein ganzes Schwein, es sah zumindest optisch so aus
. Der kleine Eisbecher bestand aus 16 Bällchen, bei den Getränken fingen die bei einem halben Liter an. Wie ich auf der Karte entziffern kann, ist letzteres immer noch so.
Am blödesten fand ich, wie jetzt auch in dem amerikanischen Restaurant, die Reservierungsmodalitäten. Man bekommt einen Tisch für zwei Stunden. Nicht, dass man nach zwei Stunden nicht fertig sein könnte, aber ich lass mir einfach ungern vorschreiben, wie lange ich im Restaurant sitzen darf.
Der Tag war zwar dann ok, aber nicht wiederholungsbedürftig.