Autor Thema: Witziges aus Wald und Flur  (Gelesen 416010 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Stachelhaut

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.034
  • Geschlecht: Männlich
  • Danke für das Gespräch.
Re:Witziges aus Wald und Flur
« Antwort #105 am: 21. April 2010, 09:04:32 »
Das geht ganz in die falsche Richtung. Was frau braucht, ist ein Äpp für den Eipodt!

Kann man integrieren. Äpp weiß, wann der Service wieder vonnöten ist, und alarmiert den Tamponknecht automatisch. Natürlich unter Berücksichtigung der in der Kalenderäpp gespeicherten Termine. Äpp weiß außerdem, welche Tampongröße mit welcher Saugfähigkeitsstufe an welchem Tag benötigt wird, und stellt diese für den Dienstleister wichtigen Informationen über eine verknüpfte Web - Äpp bei Facebook ins Netz. Der Dienstleister hat eine Äpp, die diese Infos ausliest, beim Franchiseanbieter die Tampons bestellt, und den Kalender des Dienstleister - Eipodt aktualisiert.

Das einzige, was noch händisch gemacht werden muß, ist, ähm, na ja. :D
The union is behind us, we shall not be moved.

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.079
  • Geschlecht: Männlich
Re:Witziges aus Wald und Flur
« Antwort #106 am: 21. April 2010, 09:44:04 »
Das einzige, was noch händisch gemacht werden muß, ist, ähm, na ja.

... wie immer, die Drecksarbeit halt.

Ansonsten fein zu Ende gedacht, Reschpekt.
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

marple

  • Gast
Re:Witziges aus Wald und Flur
« Antwort #107 am: 21. April 2010, 10:53:12 »
Nein, es ist doch längst bekannt, dass die Handtasche vielmehr ein Instrument zur Bewältigung des Penisneides ist.

Hä? Ist der auch so schwer zu finden? Harharhar


Handtaschen sind der Mikrokosmos unserer Ängste. Alles, was nach schneller Hilfe in Not aussieht, kommt da rein. Insofern unterscheidet sich der Inhalt von Weibchen zu Weibchen auch gravierend.

Allerdings war ich jetzt 3 Tage mit einem (männlichen) Helfer draußen montieren und durfte heute feststellen dass er gerne und häufig Kleinwerkzeuge in meine Handtasche, statt in meinen Klebekoffer versenkt hat. Und ich dachte, ich wäre schlapp vom Arbeiten, weil sich die Tasche immer schwerer tragen ließ.

Yossarian

  • Gast
Re:Witziges aus Wald und Flur
« Antwort #108 am: 21. April 2010, 10:56:24 »
Hä? Ist der auch so schwer zu finden?

In den Tiefen einer Damenhandtasche mit Sicherheit.  8)

Zitat
Handtaschen sind der Mikrokosmos unserer Ängste. Alles, was nach schneller Hilfe in Not aussieht, kommt da rein.

Um sicherzustellen, daß frau es im Akutfall nicht rechtzeitig findet?

marple

  • Gast
Re:Witziges aus Wald und Flur
« Antwort #109 am: 21. April 2010, 10:58:47 »
Um sicherzustellen, daß frau es im Akutfall nicht rechtzeitig findet?

Im absoluten Akutfall wird alles komplett ausgekippt. Zum Beispiel, wenn ich nicht glauben kann, dass ich tatsächlich keine Zille mehr habe.

marple

  • Gast
Re:Witziges aus Wald und Flur
« Antwort #110 am: 21. April 2010, 11:03:45 »
Aber mal im Ernst: In den drei Tagen Montage haben wir mit Sicherheit 2 Stunden zusätzlich verbraucht, weil Helferlein immer vergessen hat, wo er was zurückgelegt hat. Ich steh auf der Leiter und sag Tupfer, Skalpell, Nadel, etc. und dann geht unten das Suchen los. Ist ja auch völlig unübersichtlich, ein offener Klebekoffer fürs Werkzeug, eine zufällig anwesende Handtasche und eine große offene Tasche für die Foliengeschichten...ich weis jetzt echt nicht, ob das männliche Ritual des Wegpackens geordneter abläuft.

Offline Sinfonie

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 532
  • Geschlecht: Weiblich
  • ><((((º>
Re:Witziges aus Wald und Flur
« Antwort #111 am: 21. April 2010, 11:19:36 »
Immer diese kalten und unpersönlichen Techniklösungen!

Wir leben doch in einer Dienstleistungsgesellschaft! Wenn die Frauen nicht so verdammt geizig und wirtschaftsfeindlich wären, könnten sich tausende Hartz IV - Dekadente ihr Brot durch eigener Hände Arbeit verdienen. Mit einem eigenverantwortlich und selbständig betriebenen mobilen Tamponservice. Müßte man natürlich irgendwie zertifizieren; gewisse Mindeststandards müssen schließlich eingehalten werden.

Kann man integrieren. Äpp weiß, wann der Service wieder vonnöten ist, und alarmiert den Tamponknecht automatisch. Natürlich unter Berücksichtigung der in der Kalenderäpp gespeicherten Termine. Äpp weiß außerdem, welche Tampongröße mit welcher Saugfähigkeitsstufe an welchem Tag benötigt wird, und stellt diese für den Dienstleister wichtigen Informationen über eine verknüpfte Web - Äpp bei Facebook ins Netz. Der Dienstleister hat eine Äpp, die diese Infos ausliest, beim Franchiseanbieter die Tampons bestellt, und den Kalender des Dienstleister - Eipodt aktualisiert.

Das einzige, was noch händisch gemacht werden muß, ist, ähm, na ja. :D

*pruuust....laaach*

@ Stachi

Du bist spitze!!!  :D
Die schönsten Begebenheiten im Leben sieht man nicht mit den Augen,
man fühlt sie mit dem HERZEN und speichert diese in der Seele...

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.079
  • Geschlecht: Männlich
Re:Witziges aus Wald und Flur
« Antwort #112 am: 21. April 2010, 13:27:16 »
Gegen die Vergesslichkeit würden auch hinreichend lange Bändsel helfen:
Pappe, Dein Sinn fürs Praktische ist unschlagbar. Und ganz ohne Haitech!

Und wenn das noch nicht reicht, kann frau die abends an den Bettpfosten binden und morgens... *pflopp* ;D
Genial.
Und im Büro an den Schreibtisch und an Feierabend... *pflopp*
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Offline phoenix

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4.144
  • Geschlecht: Männlich
Re:Witziges aus Wald und Flur
« Antwort #113 am: 21. April 2010, 20:41:28 »
Immer diese kalten und unpersönlichen Techniklösungen!

Für die bequemen Dienstleister gibt es dann den "Take it out call".
Wieso haben wir eigentlich noch Arbeitslose?
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

Offline Marvin

  • Supermann
  • Volles Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 108
Re:Witziges aus Wald und Flur
« Antwort #114 am: 22. April 2010, 15:29:23 »
Betreff: Weil Frauen die Männer nieausreden lassen!

                                                                      
Herr und Frau Müller konnten keine Kinder bekommen. Deshalb beschlossen  
sie,  einen "Ersatzvater bzw. Ersatzerzeuger" zu bestellen, damit sie    
eine Familie  gründen konnten.

Am Tag, als der Mann erwartet wurde, küsste Herr Müller seine Frau zum  
Abschied und sagte:  "Also ich gehe jetzt, der Mann müsste bald hier sein."                                                                    
Eine halbe Stunde später klingelte ein Baby-Fotograf, der von Haus zu Haus                                                                      
zog, in der Hoffnung auf einen Auftrag.                                  

"Guten Morgen," grüßte er, "ich komme um.."                              
"Oh, Sie brauchen nichts zu erklären," fiel ihm Frau Müller aufgeregt  ins                                                                        
Wort "ich habe Sie bereits erwartet."                                    
"Wirklich"? staunte der Fotograf "Das ist ja großartig! Wussten Sie dass
Babys meine Spezialität sind? "                                          
"Nun, das hatten mein Mann und ich erhofft. Bitte kommen Sie herein und  
nehmen Sie Platz."                                                      

Nach einer Weile fragte sie errötend:  "Na ja, wo sollen wir denn        
anfangen?"                                                              
"Überlassen Sie ruhig alles mir. Ich versuche es gewöhnlich zweimal in der                                                                        
Badewanne, einmal auf der Couch und vielleicht ein paar Mal auf dem Bett.                                                                      
Manchmal ist es auch auf dem Wohnzimmerteppich sehr reizvoll. Man kann sich                                                                    
dort nämlich so wunderbar ausbreiten."                                  
"Badewanne, Wohnzimmerteppich ... ? Kein Wunder, dass es bei Klaus und  
mir nie geklappt hat".                                                      
"Nun ja Frau Müller, niemand von uns kann jedes Mal einen Erfolg        
garantieren. Aber wenn wir einige verschiedene Positionen ausprobieren   und                                                                        
ich aus 6 oder 7 Winkeln schieße, dann bin ich überzeugt, dass sie von dem                                                                        
Ergebnis entzückt sein werden."                                          
"Du meine Güte, das ist eine Menge!" keuchte Frau Müller.                
"Sehen Sie Frau Müller, in meiner Branche sollte sich ein Mann immer Zeit                                                                      
nehmen. Ich könnte in 5 Minuten rein und wieder raus sein, aber dann wären                                                                      
Sie mit Sicherheit enttäuscht."                                          
"Das wusste ich nicht", sagte Frau Müller leise.                        
                                                                      
Darauf öffnete der Fotograf seine Aktentasche und zog eine Mappe mit    
Baby-Fotos heraus.                                                      
"Diese habe ich oben in einem Bus gemacht", erklärte er.                
"Oh, mein Gott !" rief Frau Müller und griff sich an ihre Kehle.        
"Und diese Zwillinge hier, gerieten wider Erwarten ganz toll, wenn Sie  
bedenken, wie schwierig es war, mit deren Mutter zu arbeiten! "          
"Sie war schwierig? " fragte Frau Müller.                                
"Ich fürchte ja; schließlich musste ich sie in den Park bringen, um      
diesen Auftrag ordentlich zu erledigen. Die Leute standen in Vierer- und        
Fünferreihen, um einen Blick zu erhaschen."                              
"Vierer- und Fünferreihen?" japste Frau Müller, die Augen weit aufgerissen.                                                            
"Ja natürlich, und das für mehr als 3 Stunden. Die Mutter schrie und    
zeterte herum - ich konnte mich kaum konzentrieren. Und als es zu dämmern        
begann, musste ich mich mit meinen Schüssen beeilen. Als aber auch noch die      
Eichhörnchen an meinem Equipment knabberten, musste ich eiligst alles    
einpacken."                                                              
                                                                        
Frau Müller lehnte sich nach vorne: "Sie meinen sie kauten an Ihrem,....                                                                      
ehm . . . Equipment??????"                                              
"Ja, Frau Müller, das stimmt. - Nun, wenn Sie bereit sind, will ich mein
Dreibein aufstellen und wir können sofort mit der Arbeit beginnen."                                                                              
"Dreibein ?"                                                            
"Natürlich Frau Müller; ich benutze ein Dreibein, um mein Gerät darauf  zu                                                                        
platzieren. Es ist viel zu schwer um es länger in der Hand zu halten."  
                                                                      
Da fiel Frau Müller in Ohnmacht....                                    

Mockingbird

  • Gast
Re:Witziges aus Wald und Flur
« Antwort #115 am: 29. April 2010, 09:16:00 »
hier noch eine Geschichte aus dem Leben:
 
Hast du schon mal gleichaltrige Leute angeschaut und dir dabei gedacht "Es kann doch nicht sein dass ich auch so alt aussehe"

Wenn ja....dann ist dies was für dich!


Mein Name ist Sylvia und ich saß im Wartezimmer vor meinem ersten Termin mit dem neuen Zahnarzt. An der Wand hing sein Diplom welches seinen vollen Namen trug. Plötzlich erinnerte ich mich an einen großen, gut aussehenden, dunkelhaarigen Jungen aus meiner Oberstufen-Klasse von vor 30 Jahren. Könnte es sich um denselben Jungen handeln den ich damals so scharf fand?

Allerdings, als ich ihn sah habe ich diese Gedanken sofort begraben. Da stand ein alternder Mann dessen graue Haare ausgingen, mit tiefen Falten im Gesicht , der viel zu alt war um mein ehemaliger Klassenkamerad zu sein. Jedoch, nachdem er meine Zähne durchgeschaut hatte frage ich ihn, ob er auf die Albert Einstein Schule gegangen ist.

Völlig überrascht antwortete er "Ja...Ja ich war dort".

"Wann haben Sie Abi gemacht? " fragte ich.

"1975. Warum fragen Sie?" war seine Antwort.

"Sie waren in meiner Klasse", sagte ich.

Er schaute mich etwas verwirrt an....

und dann hat mich dieser alte, hässliche, fast glatzköpfige, grauhaarige, zerknitterte, fettärschige, dusselige Greis gefragt....

"Und was haben Sie damals unterrichtet?"
 
 
.... So kann es gehen....  :o

Offline Sinfonie

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 532
  • Geschlecht: Weiblich
  • ><((((º>
Re:Witziges aus Wald und Flur
« Antwort #116 am: 04. Mai 2010, 10:56:03 »
Treffen sich zwei Österreicher.

"Und? Host den Führerschein jetzt?"
 
"Na, durchgfolln bin i."

"Wie host denn dös gschofft?"

"Jo, i bin an aan Kreisel kemma,

do war a Schild gschdandn 30!"

"Jo und?"

"Do bin i 30 Moal ummanand gfohrn."

"Jo, und dann?"

"Bin i durchgfolln."

Sagt der erste: "Host dich verzöhlt?"
Die schönsten Begebenheiten im Leben sieht man nicht mit den Augen,
man fühlt sie mit dem HERZEN und speichert diese in der Seele...

Dionarap

  • Gast
Re:Witziges aus Wald und Flur
« Antwort #117 am: 04. Mai 2010, 11:56:45 »
Wo wohnt die Katze?





...im Miezhaus!  ;D

Dionarap

  • Gast
Re:Witziges aus Wald und Flur
« Antwort #118 am: 04. Mai 2010, 12:12:07 »
 ;D

marple

  • Gast