Autor Thema: Witziges aus Wald und Flur  (Gelesen 420452 mal)

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.854
  • Geschlecht: Männlich
Re: Witziges aus Wald und Flur
« Antwort #600 am: 09. März 2013, 22:24:49 »
Der Hubert sitzt an seinem Schreibtisch in der Hackn' und vergleicht die Lottozahlen. 1. Zahl stimmt über ein, 2. Zahl stimmt auch, jetzt wird er schon ein bisserl nervös, 3.,4., und 5., alle sind gleich wie auf seinem Lottoschein und schließlich passt auch die Letzte. Komplett freundestrunken checkt er nochmal alle Zahlen und es ist wirklich sein Schein der alle Richtig hat...Sein glücklichster Tag!

Sofort ruft er den Chef von seinem Schreibtisch an und beschimpft ihn auf Gröbste, wird gefeuert und macht seinen "Ar.ch-Arbeitskollegen ein Geschenk, indem er beim Hinausgehen noch den Feueralarm und die Sprinkleranlage auslöst.
Kaum auf dem Heimweg fährt ihn ein wohlhabender Gentleman in seine Rostlaube und um sich anscheinend Ärger und Zeit zu ersparen, bezahlt er Hubert gleich an Ort und stelle knapp das Doppelte des Restwertes vom Auto...

Hubert, völlig verdutzt, marschiert nun zu Fuß weiter heim und grad als er sich denkt, dass heute vielleicht der Glückstag seines Lebens ist, sieht er auf dem Gehweg einen kleinen aber sehr schönen Diamantring liegen und nimmt ihn mit....

Zuhause angekommen macht er die Tür auf und ruft: "Hallo Schatz, du glaubst nicht was heute passiert ist!" Keine Antwort...

Hubert geht in die Küche -> nix, kein Essen am Tisch, alles sauber aufgeräumt...
Hubert geht ins Wohnzimmer -> nix, alles menschenleer...
Hubert geht durchs Haus -> nix, alles menschenleer...
Hubert wird wieder nervös und geht ins WC zum Pinkeln -> dort hängt seine Frau an einem Strick...

 Was soll's denkt sich Hubert -> wenn's läuft, dann läuft's...   :evil :evil

LG v. Druiden  :musik :musik

Offline Küchenchef

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 443
  • Zwischen Gelee und Wahnsinn
Re: Witziges aus Wald und Flur
« Antwort #601 am: 11. März 2013, 10:14:27 »
Geschmacklos.
"Lieber Gutmensch als Arschloch" - Oliver Kalkofe

Yossarian

  • Gast
Re: Witziges aus Wald und Flur
« Antwort #602 am: 11. März 2013, 10:18:12 »
Aber gut.

Offline Iphigenie

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.192
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Witziges aus Wald und Flur
« Antwort #603 am: 11. März 2013, 10:43:03 »
Hach, wie gerne würde ICH im Lotto gewinnen, wenn das gleich solch positve Auswirkungen auf die Partnerschaft hat! :evil

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re: Witziges aus Wald und Flur
« Antwort #604 am: 11. März 2013, 10:52:05 »
natürlich geschmacklos, steht doch da-> Küche sauber.
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

Yossarian

  • Gast
Re: Witziges aus Wald und Flur
« Antwort #605 am: 11. März 2013, 10:52:32 »
Ich bin meine Frau auch ohne Lottogewinn losgeworden. Der eigentliche Lottogewinn war, daß sie einen anderen Dummen gefunden hatte, der sie geheiratet hat; damit war ich endgültig aus allen möglichen Verpflichtungen raus.

Offline Iphigenie

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.192
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Witziges aus Wald und Flur
« Antwort #606 am: 11. März 2013, 10:57:56 »
Gilt das mit "aus allen Verplfichtungen raus" auch, wenn eine neue Ehefrau von meinem Mann selbst mittellos wäre, oder müsste ich dann weiterhin zittern, ihm Unterhalt zahlen zu müssen?
« Letzte Änderung: 11. März 2013, 11:02:33 von Iphigenie »

Yossarian

  • Gast
Re: Witziges aus Wald und Flur
« Antwort #607 am: 11. März 2013, 11:09:49 »
Gilt das mit "aus allen Verplfichtungen raus" auch, wenn eine neue Ehefrau von meinem Mann selbst mittellos wäre

Ja. In dem Moment, wo er anderweitig verheiratet ist, bist Du aus allen nachehelichen Unterhaltsverpflichtungen raus.

Offline Iphigenie

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.192
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Witziges aus Wald und Flur
« Antwort #608 am: 11. März 2013, 11:18:38 »
Na dann will ich mal hoffen, dass wir schnell geschieden werden und er gaaaaanz schnell wieder unter die Haube kommt.

Wenigstens konnte ich das mit dem Trennungsunterhalt so hinbekommen, dass ich ihm keinen UH zahlen muss und er dafür keinen Kindsunterhlat für die Kinder.



Aber nun zur Abwechslung zum Thema des Strangs:

Ein Kind geht am Elternschlafzimmer vorbei,guckt rein, geht weiter und murmelt:
"Und die wollen mich zum Psychiater schicken, weil ich am Daumen lutsche!" ;D

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Witziges aus Wald und Flur
« Antwort #609 am: 11. März 2013, 11:32:48 »
treffen sich zwei schweden. sagt der eine: "ich heiß sven, heißt du anders?" - "nee, ich heiß anders!"

Offline Iphigenie

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.192
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Witziges aus Wald und Flur
« Antwort #610 am: 12. März 2013, 14:35:25 »
Lehrerin: "Was ist ein Steinbutt?"
Bernhard: "Das ist ein sehr flacher Fisch!"
Lehrerin: "Weißt Du auch, warum der so flach ist?"
Bernhard: "Weil er Sex mit einem Wal hatte!"
Die Lehrerin ist daraufhin entsetzt und geht mit dem Bernhard zum Direktor.
Dort verteidigt sich der kleine Bernhard: "Die Lehrerin stellt mir immer so provokante Fragen! Sie hätte ja auch fragen können, wieso der Frosch so große Augen hat!"
Direktor: "Und warum hat der Frosch so große Augen?"
Bernhard: "Weil er zugeschaut hat


Offline Iphigenie

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.192
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Witziges aus Wald und Flur
« Antwort #611 am: 12. März 2013, 14:38:35 »
Eine Frau ist zusammen mit ihrem Liebhaber zugange, als sie hört, wie sich die Tür öffnet und ihr Ehemann nach Hause kommt.

"Schnell! Stell dich in die Ecke!" In aller Eile besprüht sie ihren Liebhaber mit Baby-Öl und bläst Talkpuder über ihn.

"Beweg dich nicht, bis ich es dir sage", flüstert sie ihm zu. "Tu
einfach so, als wärst du eine Statue."

"Oh, Schatz!" ruft ihr Ehemann, als er das Zimmer betritt, "was ist das?" "Das ist nur eine Statue", antwortet sie wie aus der Pistole geschossen. "Die Schmidts haben sich auch eine für das Schlafzimmer gekauft.
Ich fand die Idee so toll, dass ich auch eine für uns kaufte."
Der Ehemann ist zufrieden und sie trollen sich müde ins Bett.

Gegen zwei Uhr morgens steht der Ehemann auf, geht in die Küche, belegt sich ein Sandwich und holt sich ein Glas Milch.
"Hier", sagt er zu der "Statue". "Iss etwas. Ich habe drei Tage lang wie ein Idiot bei den Schmidts im Schlafzimmer gestanden und kein Schwein hat mir was angeboten."

Conte Palmieri

  • Gast

Offline Iphigenie

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.192
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Witziges aus Wald und Flur
« Antwort #613 am: 21. März 2013, 13:04:08 »

Offline Iphigenie

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.192
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Witziges aus Wald und Flur
« Antwort #614 am: 21. März 2013, 20:42:45 »
Ich fass es nicht: soeben musste ich meinen Eltern das Papier-Video ERKLÄREN!? :.)
Dabei sind die eigentlich noch gar nicht soooo alt...gerade mal 64 und 63 :o