Autor Thema: Witziges aus Wald und Flur  (Gelesen 416051 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Missovercover

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 885
Re:Witziges aus Wald und Flur
« Antwort #495 am: 10. Januar 2012, 10:13:45 »
Mein Mann kam vom Brötchen holen zurück,ging kurz ins Bad und fragte mich doch tätsächlich,was in seiner Abwesenheit denn mit dem Waschbecken passiert sei,es wäre nass. ???

Yossarian

  • Gast
Re:Witziges aus Wald und Flur
« Antwort #496 am: 10. Januar 2012, 11:58:48 »
Vielleicht hat es ja in der Zwischenzeit geregnet.  8)

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.079
  • Geschlecht: Männlich
Re:Witziges aus Wald und Flur
« Antwort #497 am: 10. Januar 2012, 12:11:12 »
Plötzlicher Befall mit aufsteigender Feuchte?
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Offline Missovercover

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 885
Re:Witziges aus Wald und Flur
« Antwort #498 am: 10. Januar 2012, 15:17:21 »
So hätte ich reagieren können,aber alles was in dem Moment aus mir raus kam war eine laute Wiederholung seiner Feststellung.
Es war filmreif.Wie bei "Pappa ante Portas".

Yossarian

  • Gast
Re:Witziges aus Wald und Flur
« Antwort #499 am: 11. Januar 2012, 08:43:47 »

Yossarian

  • Gast
Re:Witziges aus Wald und Flur
« Antwort #500 am: 14. Januar 2012, 16:25:36 »

Nikibo

  • Gast
Re:Witziges aus Wald und Flur
« Antwort #501 am: 27. Januar 2012, 19:37:11 »
"Was willst Du? Romantik?
Mein Gott, ja, dann halte eben ein Teelicht beim Blasen!"

Yossarian

  • Gast
Re:Witziges aus Wald und Flur
« Antwort #502 am: 30. Januar 2012, 08:37:35 »
So saudumm, daß er mir schon wieder gefällt:

Ein Mann geht im Winter zum Eisangeln. Er schlägt ein Loch ins Eis und angelt. Da hört er plötzlich eine Stimme aus dem Nichts: “Hier gibt es nichts zu angeln!”
 Der Mann packt seine Sachen zusammen, geht ein Stück weiter und beginnt dort zu Angeln. Wieder ertönt die Stimme: “Hier gibt es nichts zu angeln!”
 Er packt also seine Sachen und schlägt ein Stück weiter wiederum ein Loch ins Eis und hält seine Angel hinein. Und wieder erklingt diese Stimme: “Hier gibt es nichts zu angeln!”
 Darauf ruft der Mann erschrocken: “Wer bist du? Etwa Gott?
 ”Nein, du Idiot! Ich bin der Stadionsprecher der Eissporthalle!"

Offline Korinthenkackerin

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.404
  • Geschlecht: Weiblich
Re:Witziges aus Wald und Flur
« Antwort #503 am: 02. Februar 2012, 09:13:00 »
Stehen 4 Hengste oben auf der Weide.
Ein ganz Junger, einer ein bischen älter, der Dritte im mittleren Alter und der Vierte schon ziemlich alt.

Weiter unten auf der Weide stehen ein paar Stuten, die grasen.

Plötzlich meint der ganz junge Hengst.

"Auf Leute jetzt gehen wir runter und dann packen wir sie."

Meint der etwas ältere:
"Hey immer langsam, jeder eine."

Sagt der Hengst mittleren Alters:
"Lasst uns doch noch 'ne Weile warten, dann kommen sie vielleicht zu uns hoch."

Schliesslich meint der alte Hengst:
"Hey Jungs, wenn wir uns 'n bischen ducken, dann sehen sie uns vielleicht nicht."
Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt!
(Elbert Hubbard)

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander Freiherr von Humboldt)


Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.079
  • Geschlecht: Männlich
Re:Witziges aus Wald und Flur
« Antwort #505 am: 03. Februar 2012, 09:55:17 »
Der ist kein Jim Beam...

Zum Glück. Jim Beam ist nicht zum Lachen.
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re:Witziges aus Wald und Flur
« Antwort #506 am: 06. Februar 2012, 18:40:01 »
Aus aktuellem Anlass: Was ist Kälte?

10°C Die Bewohner von Mietwohnungen in Helsinki drehen die Heizung ab. Die Lappen (Bewohner Lapplands) pflanzen Blumen.
5°C Die Lappen nehmen ein Sonnenbad, falls die Sonne noch über den Horizont steigt.
2°C Italienische Autos springen nicht mehr an.
0°C Destilliertes Wasser gefriert.
-1°C Der Atem wird sichtbar. Zeit, einen Mittelmeerurlaub zu planen. Die Lappen essen Eis und trinken kaltes Bier.
-4°C Die Katze will mit ins Bett.
-10°C Zeit, einen Afrikaurlaub zu planen. Die Lappen gehen zum Schwimmen.
-12°C Zu kalt zum Schneien.
-15°C Amerikanische Autos springen nicht mehr an.
-18°C Die Helsinkier Hausbesitzer drehen die Heizung auf.
-20°C
-22°C Der Atem wird hörbar.
Französische Autos springen nicht mehr an. Zu kalt zum Schlittschuhlaufen.
-23°C
-24°C
Politiker beginnen, die Obdachlosen zu bemitleiden.
Deutsche Autos springen nicht mehr an.
-26°C Aus dem Atem kann Baumaterial für Iglus geschnitten werden.
-29°C Die Katze will unter den Schlafanzug.
-30°C Kein richtiges Auto springt mehr an. Der Lappe flucht, tritt gegen den Reifen und startet seinen Lada.
-31°C Zu kalt zum Küssen, die Lippen frieren zusammen. Lapplands Fußballmannschaft beginnt mit dem Training für den Frühling
-35°C Zeit, ein zweiwöchiges heißes Bad zu planen. Die Lappen schaufeln den Schnee vom Dach.
-39°C Quecksilber gefriert. Zu kalt zum Denken. Die Lappen schließen den obersten Hemdknopf.
-40°C Das Auto will mit ins Bett. Die Lappen ziehen einen Pullover an.
-44°C
-45°C Mein finnischer Kollege überlegt, evtl. das Bürofenster zu schließen.
Die Lappen schließen das Klofenster.
-50°C Die Seelöwen verlassen Grönland. Die Lappen tauschen die Fingerhandschuhe gegen Fäustlinge.
-70°C Die Eisbären verlassen den Nordpol. An der Universität Rovaniemi (Lappland) wird ein Langlaufausflug organisiert
-75°C Der Weihnachtsmann verlässt den Polarkreis. Die Lappen klappen die Ohrenklappen der Mütze runter.
-120°C Alkohol gefriert. Folge davon: Der Lappe ist sauer.
-268°C Helium wird flüssig.
-270°C Die Hölle friert ein.
-273,15°C Absoluter Nullpunkt. Keine Bewegung der Elementarteilchen. Die Lappen geben zu: 'Ja, es ist etwas kühl, gib' mir noch einen Schnaps zum Lutschen'.


Und jetzt kennt man den Unterschied zwischen Lappen und Waschlappen!
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

Offline ElTorro

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.112
  • Geschlecht: Männlich
Re:Witziges aus Wald und Flur
« Antwort #507 am: 08. Februar 2012, 09:18:45 »
Kleine Spruchsammlung:


* Ich lese keine Anleitungen... Ich drücke Knöpfe bis es klappt. !!!
------------------
* Mein Schienbein hilft mir, im Dunkeln Möbel zu finden.
------------------
* Ich brauch keinen Alkohol um peinlich zu sein... Das krieg ich auch so hin!
------------------
* "Wie spät ist es?" - "Da oben hängt eine Uhr." - "HAB ICH DICH GEFRAGT, WO DIE UHR HÄNGT??!!??!!?
------------------
* Wenn ich ein Vogel wäre, wüsste ich ganz genau, wen ich als Erstes anscheißen würde!
------------------
* Toll wie ich immer meine Sachen vor mir selbst verstecken kann!
------------------
* Ich habe keine Macken! Das sind Special- Effects!!!
------------------
* Frauen müssen wie FRAUEN aussehen und nicht wie tapezierte Knochen!!!
------------------
* Vergeben und Vergessen? Ich bin weder Jesus, noch habe ich Alzheimer!!!
------------------
* Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme und leben gerade getrennt.
------------------
* Frauen sind Engel...und wenn man ihnen die Flügel bricht, fliegen sie weiter...auf einem Besen! Sie sind ja schließlich flexibel
------------------
* Guter Sex ist, wenn selbst die Nachbarn danach eine rauchen.
------------------
* Das ist kein Speck! Das ist erotische Nutzfläche!
------------------
* Warum darf man Tiere töten und sie essen, aber nicht Pflanzen pflücken und sie rauchen?!
------------------
* Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Frauen an jede Ecke zu finden sein werden...Und dann machte er die Erde rund.
------------------
* Auf meinem Grabstein soll stehen: "Guck nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!"
------------------
* Habe gelesen, dass letztes Jahr 4.153.237 Leute geheiratet haben. Ich will keinen Stress machen, aber sollte das nicht eine gerade Zahl sein?
------------------
* Die Nachbarskinder haben mich zur Wasserschlacht herausgefordert. Bin dabei! Warte nur noch bis das Wasser kocht.
------------------
* Das heißt jetzt nicht mehr emanzipierte Singlefrau, sondern Alleinlebende mit Frustrationshintergrund.
------------------
* Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt, und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht!
------------------
* Frauen und Männer gucken aus völlig verschiedenen Gründen gerne Filme, bei denen man Taschentücher braucht.
------------------
* Da drüben auf dem Tisch steht ne Schachtel mit "Leck mich am Arsch." Bedien dich ruhig.
« Letzte Änderung: 08. Februar 2012, 09:29:43 von ElTorro »

Offline Sinfonie

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 532
  • Geschlecht: Weiblich
  • ><((((º>
Re:Witziges aus Wald und Flur
« Antwort #508 am: 08. Februar 2012, 11:35:12 »
Männerkörper sind wunderbar, denn sie sind viel besser konstruiert als Männerhirne. Whoopi Goldberg
Die schönsten Begebenheiten im Leben sieht man nicht mit den Augen,
man fühlt sie mit dem HERZEN und speichert diese in der Seele...

marple

  • Gast
Re:Witziges aus Wald und Flur
« Antwort #509 am: 08. Februar 2012, 12:37:37 »
Im ungefähr gleichen Verhältnis trifft der goldige Spruch erst recht auf Frauen zu...  ;) :D

Also ick weess nich - ich find mein Gehirn besser konstruiert, als meinen Körper. Das Gehirn schwillt jedenfalls nicht "saisonbedingt" an. Das nimmt eher ab.