Kleine Spruchsammlung:
* Ich lese keine Anleitungen... Ich drücke Knöpfe bis es klappt. !!!
------------------
* Mein Schienbein hilft mir, im Dunkeln Möbel zu finden.
------------------
* Ich brauch keinen Alkohol um peinlich zu sein... Das krieg ich auch so hin!
------------------
* "Wie spät ist es?" - "Da oben hängt eine Uhr." - "HAB ICH DICH GEFRAGT, WO DIE UHR HÄNGT??!!??!!?
------------------
* Wenn ich ein Vogel wäre, wüsste ich ganz genau, wen ich als Erstes anscheißen würde!
------------------
* Toll wie ich immer meine Sachen vor mir selbst verstecken kann!
------------------
* Ich habe keine Macken! Das sind Special- Effects!!!
------------------
* Frauen müssen wie FRAUEN aussehen und nicht wie tapezierte Knochen!!!
------------------
* Vergeben und Vergessen? Ich bin weder Jesus, noch habe ich Alzheimer!!!
------------------
* Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme und leben gerade getrennt.
------------------
* Frauen sind Engel...und wenn man ihnen die Flügel bricht, fliegen sie weiter...auf einem Besen! Sie sind ja schließlich flexibel
------------------
* Guter Sex ist, wenn selbst die Nachbarn danach eine rauchen.
------------------
* Das ist kein Speck! Das ist erotische Nutzfläche!
------------------
* Warum darf man Tiere töten und sie essen, aber nicht Pflanzen pflücken und sie rauchen?!
------------------
* Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Frauen an jede Ecke zu finden sein werden...Und dann machte er die Erde rund.
------------------
* Auf meinem Grabstein soll stehen: "Guck nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!"
------------------
* Habe gelesen, dass letztes Jahr 4.153.237 Leute geheiratet haben. Ich will keinen Stress machen, aber sollte das nicht eine gerade Zahl sein?
------------------
* Die Nachbarskinder haben mich zur Wasserschlacht herausgefordert. Bin dabei! Warte nur noch bis das Wasser kocht.
------------------
* Das heißt jetzt nicht mehr emanzipierte Singlefrau, sondern Alleinlebende mit Frustrationshintergrund.
------------------
* Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt, und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht!
------------------
* Frauen und Männer gucken aus völlig verschiedenen Gründen gerne Filme, bei denen man Taschentücher braucht.
------------------
* Da drüben auf dem Tisch steht ne Schachtel mit "Leck mich am Arsch." Bedien dich ruhig.