Autor Thema: Witziges aus Wald und Flur  (Gelesen 415965 mal)

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Sinfonie

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 532
  • Geschlecht: Weiblich
  • ><((((º>
« Letzte Änderung: 18. August 2010, 11:50:39 von Sinfonie »
Die schönsten Begebenheiten im Leben sieht man nicht mit den Augen,
man fühlt sie mit dem HERZEN und speichert diese in der Seele...

Nikibo

  • Gast
Re:Witziges aus Wald und Flur
« Antwort #286 am: 18. August 2010, 11:55:09 »
O-Ton meines 84-jährigen Onkels:
Eine reiche Frau hat einen Fehler weniger!  ;D

Offline Sinfonie

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 532
  • Geschlecht: Weiblich
  • ><((((º>
Re:Witziges aus Wald und Flur
« Antwort #287 am: 19. August 2010, 11:18:01 »
Frau Müller hat Drillinge bekommen.
 
Der 7-jährige Bruder wird gefragt wie sie heißen:

"So wie ich Papi verstanden habe: Himmel, Arsch und Zwirn!"
Die schönsten Begebenheiten im Leben sieht man nicht mit den Augen,
man fühlt sie mit dem HERZEN und speichert diese in der Seele...

Dionarap

  • Gast
Re:Witziges aus Wald und Flur
« Antwort #288 am: 24. August 2010, 21:38:43 »

Offline Sinfonie

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 532
  • Geschlecht: Weiblich
  • ><((((º>
Re:Witziges aus Wald und Flur
« Antwort #289 am: 30. August 2010, 11:41:20 »
"Ich verdrehe jeder Frau den Kopf", prahlt Stefan abends groß in seiner Stammkneipe.

"Na klar", meint sein Kumpel Klaus grinsend," wenn du eine anlächelst, dreht sie sofort den Kopf weg...."
Die schönsten Begebenheiten im Leben sieht man nicht mit den Augen,
man fühlt sie mit dem HERZEN und speichert diese in der Seele...

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

Offline gladamyran

  • Teenager
  • Jr. Mitglied
  • **
  • Beiträge: 88
  • Geschlecht: Männlich
  • glückliche Ameise
Re:Witziges aus Wald und Flur
« Antwort #291 am: 23. September 2010, 19:37:19 »
« Letzte Änderung: 23. September 2010, 19:39:17 von gladamyran »

Mockingbird

  • Gast
Re:Witziges aus Wald und Flur
« Antwort #292 am: 04. Oktober 2010, 10:23:03 »
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170544530212&ru=http%3A%2F

Okay, das Sportlenkrad für den Bobbycar hatte schon mal jemand anders hier gepostet, aber aus aktuellem Anlass fand ich einen der Kommentare doch sehr witzig:

Frage:  Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, daß du der Merkel auch schon so ein Teil angedreht hast, mit dem Versprechen, damit könne sie die Karre aus dem Dreck ziehen... übrigens, wenn du noch eins hast, kannst es ja noch dem Gabriel aufschwatzen und ihm erzählen damit könne er den Sarrazin überfahren, dann kritisiert keiner mehr MultiKulti und alle Probleme sind weg ;-) 01.10.10
Antwort:   Ich würde eher dem Sarrazin eins verkaufen, damit der die Kurve kriegt und deutscher König wird. Vorher bräuchte der aber ne Typberatung und ne Schulung in Biologie und Fortpflanzung... wegen dem Hartz 5 Gen und den Döner Synapsen...

Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich
Re:Witziges aus Wald und Flur
« Antwort #293 am: 06. Oktober 2010, 02:49:48 »

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re:Witziges aus Wald und Flur
« Antwort #294 am: 13. Oktober 2010, 11:56:47 »
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

Dionarap

  • Gast
Re:Witziges aus Wald und Flur
« Antwort #295 am: 14. Oktober 2010, 12:01:53 »
Lieber Stefan,

ich hoffe auf Deine Hilfe. Neulich fuhr ich zur Arbeit, während mein Mann noch wie üblich zu Hause blieb. Ich war gerade mal 5 Kilometer gefahren, als der Automotor seinen Geist aufgab. Ich lief zu Fuß nach Hause zurück, um meinen Mann um Hilfe zu bitten. Als ich zuhause ankam, konnte ich nicht glauben, was ich sah: Er war mit der Tochter unserer Nachbarn im Schlafzimmer! Ich bin 32 Jahre alt, mein Mann ist 34, und die Nachbarstochter ist 22. Wir sind seit 10 Jahren verheiratet.

Als ich ihn zur Rede stellte, gestand er, dass die beiden seit sechs Monaten eine Affäre hatten. Ich habe ihm gesagt, dass ich ihn verlassen würde, wenn er diese nicht beenden würde. Er hat vor sechs Monaten seinen Arbeitsplatz verloren und sagt, dass er sich nutzlos vorkommt und deprimiert sei. Ich liebe ihn wirklich, aber seit meinem Ultimatum scheint er sich nur noch mehr von mir zurückzuziehen. Eine Eheberatung lehnt er ab, und meine verwzeifelten Gesprächsversuche dringen nicht mehr zu ihm durch.

Kannst Du mir bitte einen Rat geben?

Susanne

-------------------------------------

Liebe Susanne,

Wenn ein Motor bereits nach 5 Kilometern abschaltet, kann das eine ganze Reihe von Ursachen haben. Stelle zunächst sicher, dass die Benzinleitung frei und sauber ist. Überprüfe die Funktionsfähigkeit der Einspritzdüse und auch den Sicherungskasten, dessen Position in der Betriebsanleitung beschrieben ist. Wenn dies alles nicht die Ursache ist, ist wahrscheinlich die Benzinpumpe defekt, weshalb die Einspritzdüsen unterversorgt sind und darum nicht den notwendigen Druck aufbauen können.

Ich hoffe, Dir geholfen zu haben.

Stefan

Offline Korinthenkackerin

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.404
  • Geschlecht: Weiblich
Re:Witziges aus Wald und Flur
« Antwort #296 am: 18. Oktober 2010, 21:20:56 »
Fünf Männer stranden nach einem Schiffsunglück auf einer unbewohnten Insel. Sie sind 20, 30, 40, 50 und 60 Jahre alt. Nach mehreren Wochen der Einsamkeit, kommt eines Tages der 20-jährige zu der Gruppe gerannt und ruft: "Männer, stellt euch vor, auf der Insel nebenan sind fünf Frauen gestrandet! Ich schwimme gleich mal rüber, boah, ist das super"". Er springt ins Wasser und krault eilig zu der Nachbarinsel.

Der 30-jährige denkt sich: "Oh, Frauen, ok, aber es reicht auch noch, wenn ich mal in zwei Stunden rüberschwimme"

Der 40-jährige denkt sich: "Frauen, ok, aber keinen Stress jetzt, es genügt, wenn ich morgen mal rüberschwimme und nachschaue"

Der 50-jährige denkt sich: "Frauen? Die werden schon herkommen, wenn sie was wollen"

Der 60-jährige denkt sich: "Frauen... hoffentlich bleiben sie drüben und lassen mich in Ruhe..."

 ;D


Jaja, so relativieren sich Bedürfnisse im Laufe der Zeit.
Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt!
(Elbert Hubbard)

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander Freiherr von Humboldt)

Offline Missovercover

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 885
Re:Witziges aus Wald und Flur
« Antwort #297 am: 19. Oktober 2010, 08:33:27 »
Mein Lieblingswitz,wenn auch schon etwas älter:

Kohl ist auf einem Gipfeltreffen in Kenia und sitzt direkt neben dem kenianischen Präsidenten. Während dem Essen will er sich mit dem Gastgeber unterhalten, also deutet er auf das Glas des Kenianers und fragt ihn: "Gluck-Gluck gut?". Der Kenianer nickt. Um die "Unterhaltung" nicht sterben zu lassen, zeigt Kohl anschließend auf den Teller - und fragt den Gastgeber: "Ham-Ham gut?" Der Kenianer nickt. Nach dem Essen steht der kenianische Präsident auf, und hält eine Rede in reinstem Hochdeutsch. Danach setzt er sich wieder, und fragt Kohl: "Bla- Bla gut?"

Offline phoenix

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4.144
  • Geschlecht: Männlich
Re:Witziges aus Wald und Flur
« Antwort #298 am: 20. Oktober 2010, 23:26:49 »
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

Conte Palmieri

  • Gast
Re:Witziges aus Wald und Flur
« Antwort #299 am: 25. Oktober 2010, 13:54:49 »
Was ist mit Deiner Tante?