wenn du in den siegel schaust, siehs du nicht DICH , sondern dein siegelbild und das ist seitenverkehrt...
und was du meinst ist werten / urteilen. und die kriterien dafür stammen nicht von dir selbst, sondern deinen eltern, brigitte und nachbarn +++
Alles schön mit der Physik erklären, das kannst gut
Das Bild das von meiner Eltern ,..... stammt gibt es schon lange nicht mehr! es wurde durch MICH ersetzt und ICH bin kein Bild
ICH mit Fehler, Macken, Können und nicht Können, minimal und maximal....
diese ICH fing ich schon mit 6 jahren aufzubauen, und das Vorhaben ist noch nicht abgeschlossen
Brigite lese ich nicht , das macht TiPi und zittierten tut er auch
@Conte und DieFrau
Da habt ihr beiden euch aber gefunden, was?
Ach komm TiPi, wo bleibt deine Gelssenheit? 2 Dumme auf Einmal sind viel für deine Verwirtheit ?!!
Ich finde mich selber nicht besonders toll. Aber warum sollte ich mich selbst besonders toll finden. Und ich bin auch nicht aussergewöhnlich intelligent. Es interessiert mich persönlich nicht mehr so sehr wie toll ich bin, denn das hat in Wirklichkeit keine Bedeutung.
Das bedeutet insbesondere auch, dass es keinerlei Bedeutung hat, was ich oder irgendwer von euch denkt. Es ist belanglos. Die Wahrheit ist die Wahrheit unabhängig davon, was ich erzähle.
so ist es!
Aber ich denke selber und konsumiere nicht nur Gedanken anderer. Das ist der Unterschied. Und das ist auch der einzige Unterschied zwischen uns. Versteht ihr beiden das?
Ihr beiden seid ganz gewiss nicht dümmer als ich. Und ich vermute, dass Conte ein leistungsfähigeres Hirn hat als ich. Doch was nützt so ein tolles Hirn, wenn man es nicht benutzt. Das ist tatsächlich alles. Das habe ich dem armen Conte schon recht oft gesagt, in der Hoffnung, dass er anfängt selber zu denken. Das würde ihm nämlich wirklich gut tun. Das würde -behaupte ich- all seine Probleme lösen. Alle! Aber leider probiert er das noch nicht mal.
Aber komischerweise kann ich das doch nachvollziehen. Ich war ja nicht anders.
und auf Einmal findest du dich doch toll/besser weil du eben dein Hirn irgendwie benützt!
hier muss ich dein Satz leider zitieren" schön den Ball flach halten" TiPi
und P.S. wenn ich jemanden seine Ausagen übernehme, heißt das nicht dass ich keine Meinung habe, sondern dass ich die gleiche Meinung und Sichtweise mit derjenige teile! das andere ist, wenn die Sichtweise stimmt muss ich mich nicht quälen um die passende Formulierung zu finden.
hmmm, ich übrelege gerade wie Du deine Tolle Gedanken in einer fremde Sprache, die der Schwierigkeitsgrad der deutsche Sprache hat zum Ausdruck bringen kann ohne von so eine Gemeinde wie dieses Forum dumm gestellt zu werden