Autor Thema: Männliche Ansprechpartner gesucht  (Gelesen 7158 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline phoenix

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4.145
  • Geschlecht: Männlich
Re: Männliche Ansprechpartner gesucht
« Antwort #15 am: 10. Februar 2013, 23:41:20 »
Manchmal wundere ich mich über die Naivität der Frauen, die sich einen hübschen Südländer anlachen, um sich später zu beschweren, dass Sie Hotel Mama ersetzen-

Da liegt mir "Selber ausgesucht, selber schuld", schon quasi auf der Zunge. :.)
Mein Mitleid hält sich irgendwie in Grenzen.

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

Offline sensual

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 5
Re: Männliche Ansprechpartner gesucht
« Antwort #16 am: 11. Februar 2013, 01:41:13 »
Ich sage ja nicht, dass es mich groß stört. Er arbeitet von 8-18 Uhr, sechs Tage die Woche. Ich hätte da auch keine Lust noch zu Hause irgendwelche arbeiten zu erledigen. Zumal er es ja auch macht, aber eben erst nach dem ich was gesagt hab. Er ist in der eigene Wohnung wesentlich selbstständiger geworden als zuvor.
Wieso du Phoenix nun meinst, dass ich mich über seine Art und weise beschwere verstehe ich nicht. Zumindest was die "Hotel-Mama-Situation" angeht.


Yossarin, wie meinst du das konkret:
Zitat
Auf den ersten Blick schon. Andererseits ist die Konstellation ja nicht alltäglich, und aus irgendwelchen familiären Besonderheiten kann sich ja noch sonstwas ergeben haben in Eurem Verhältnis zueinander.

Ganter, ich bin zwei Jahre in Elternzeit und daher unterstützt er uns finanziell total. Eigentlich kommt er für alle anfallenden kosten auf.
« Letzte Änderung: 11. Februar 2013, 01:43:18 von sensual »

Yossarian

  • Gast
Re: Männliche Ansprechpartner gesucht
« Antwort #17 am: 11. Februar 2013, 09:32:34 »
Ich sage ja nicht, dass es mich groß stört. Er arbeitet von 8-18 Uhr, sechs Tage die Woche. Ich hätte da auch keine Lust noch zu Hause irgendwelche arbeiten zu erledigen. Zumal er es ja auch macht, aber eben erst nach dem ich was gesagt hab.

Naja, sizilianische Sozialisierung.  ;)

Zitat
Yossarin, wie meinst du das konkret

Das kann ich (noch) nicht auf den Punkt bringen; vielleicht ist es auch völlig unwichtig.

Es ist eher eine atmosphärische Sache.

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re: Männliche Ansprechpartner gesucht
« Antwort #18 am: 11. Februar 2013, 10:31:01 »
Eine Frage habe ich trotzdem noch....wie so oft????


WIE SCHAFFT MAN ES ZUFÄLLIG SMS ZU LESEN ????????
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

Yossarian

  • Gast
Re: Männliche Ansprechpartner gesucht
« Antwort #19 am: 11. Februar 2013, 10:34:04 »
Man nimmt beim Staubwischen das Handy vom Tisch, um es beiseite zu legen. Dabei gleitet es einem aus der Hand und beim Aufschlag auf den Boden geht die Tastensperre auf und zeigt die zufällig noch offene SMS an.

Sei nicht immer so phantasielos.  :.)

Offline sensual

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 5
Re: Männliche Ansprechpartner gesucht
« Antwort #20 am: 11. Februar 2013, 10:48:27 »
Er saß neben mir als er geschrieben hat. Beim hinschauen habe ich es gesehen. Wir sehen das nicht so eng...

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.854
  • Geschlecht: Männlich
Re: Männliche Ansprechpartner gesucht
« Antwort #21 am: 11. Februar 2013, 20:07:02 »
Er saß neben mir als er geschrieben hat. Beim hinschauen habe ich es gesehen. Wir sehen das nicht so eng...


AHA - .... ihr seht das nicht so eng - er saß neben Dir... - tja, und wie der Zufall es will .... pppffffhhhhhhh

...was für'n Bullshit !!!  -  jede(r) hat seine Privatsphäre - und diese ist von dem/der anderen Person zu
respektieren ... - so sehe ich das jedenfalls ...

LG v. Druiden

Offline phoenix

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4.145
  • Geschlecht: Männlich
Re: Männliche Ansprechpartner gesucht
« Antwort #22 am: 13. Februar 2013, 22:55:03 »
Wieso du Phoenix nun meinst, dass ich mich über seine Art und weise beschwere verstehe ich nicht. Zumindest was die "Hotel-Mama-Situation" angeht.

Irgendwie schwingt für mich dieser Unterton durch.


Ganter, ich bin zwei Jahre in Elternzeit und daher unterstützt er uns finanziell total. Eigentlich kommt er für alle anfallenden kosten auf.

Eigentlich ist eine Einschränkung. Wie sieht es denn dann uneigentlich aus?
« Letzte Änderung: 13. Februar 2013, 22:56:34 von phoenix »
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.974
Re: Männliche Ansprechpartner gesucht
« Antwort #23 am: 13. Februar 2013, 23:30:37 »
axo: war das gemeinsame Kind eigentlich ne gemeinsame Entscheidung?
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline Lucawirth

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 5
Re: Männliche Ansprechpartner gesucht
« Antwort #24 am: 26. Februar 2013, 09:36:40 »
Hallo,

meiner Meinung sieht das ganz danach aus, als ob dein Freund einfach die Zeit nachhohlen will, die er bisher verpasst hat. Viele in eurem Alter sind noch Single, machen Party, das will er halt auch.
Oh und er muss fragen wenn er weg gehen will, das klingt eher als ob du seine Mami und nicht seine Frau bist. Gib ihm Freiräume, nimm dir aber auch welche.

Gruß