weil der arme alte schwarze hund arthrose hat und kehrt macht, wenn er ein normales auto sieht, hab ich mir einen "hundefänger" zugelegt.
https://imganuncios.mitula.net/seat_2000_diesel_seat_seat_inca_1_9_sdi_lkw_zulassung_genau_wie_3420015569588756358.jpgin der farbe, aber stupf /gerollt.drunter weiß. rückbank flach, streifen osb-platte mit schlaufe dran und teppichboden als rampe hinten drin.
17 jahre alt, bis 100 richtig gute beschleunigung, spitze 160+, aber dann frißt er zuviel. - weil ich ihn mit dem arsch fahre, haben wir uns auf knapp 80 km/h im 5. geeinigt. 6l.
vom dorf meandriert eine allee 2,5 km bis zur landstraße. im schnitt überholen 2 autos auf der strecke... alles entspannt,kaum gegenverkehr...
am ende zieht die strasse nach rechts, so dass man in einem etwas spitzen winkel leicht bergan links abbiegen muß.
(wie gesagt, der inca hat richtig guten anzug) - hier gibts im doorf einen idioten, der bleibbt auf der straasse hinter mir und an der kreuzung überholt er beim linksabbiegen innen... schon 3x.
und jedes mal klettert er an der tanke gerade aus seinem silberpfeil (rundgelutschtes coupe..)basecap hinten, beine gespreizt, füße nach aussen, hände in den .. tür offen und lauter thermomixsound ... da stehen noch 2 , alle bei den staubsaugern bei der waschanlage....??
auf dem rückweg überholt er kurz vo dem ortsschild mit minimum 120 und steigt dann voll in die eisen... ich breme auf den ganzen 8 km 1-2 mal (2x abbiegen). hier stehen schon 3 kreuze an alleebäumen. er arbeitet am 4.
demnächst geht das wieder los mit den holzlastern, alle mit hänger und matschreifen. die bummeln ja auch nicht gerade. wir teilen uns 4km landstrasse, die lkw weiter zur bundesstr. ich rechts allee zur stadt.. da bilden sich auch nette schlangen und jeder muss mal nach links ziehen um zu gucken ob... und zack zurück in die reihe weil- fump.. gegenverkehr... 90% biegen rechts ab, zur stadt...
ich kuller mit 80 hinter dem holz her und gut. ich verstehe diese trottel nicht. wg 5 sek eher bei netto das leben riskieren?
ich überhole auch, aber wenn da vorne frei ist und ich zügig weiterfahren kann,aber doch nicht um von platz 5 der schlange auf platz 2 zu fahren..ich verstehe es nicht.