@Conte Palmieri
Du bist hier glaub der einzige der mich versteht und mich auch wirklich weiterbringt indem ich anfang mir die richtigen Fragen zu stellen. Vielen lieben dank dafür!!!!!
@Ganter
Du glänzt mit Halbwissen. Studien haben belegt dass die Phase der Verliebtheit mit Schmetterlingen im Bauch ca. 3 Monate anhält. Und zwar nachdem man zusammengekommen ist. Das hat Evolutionspsychologisch den Sinn, dass dadurch Kinder entstanden (bevor es Verhütungsmittel gab) weil in dieser Phase vermehrt sexueller Kontakt stattfindet. Danach entwickelt sich das Verliebtsein in Richtung Liebe (oder auch nicht), weil die Hormone, die für das verliebtsein zuständig sind im Körper zu positivem Stress führen, man ist "benebelt" und überlebenswichtige Instinkte wie zum Beispiel der Fluchtreflex laufen verlangsamt ab (schlecht wenn man vor einem Säbelzahntiger stand... nun ja gut, da dürften die paar weniger Hormone einem dann auch nicht mehr gerettet haben
aber ihr wisst was ich mein). Des weiteren wird der Körper auch physisch belastet (schnellerer Herzschlag, höherer Blutdruck) auf Dauer auch nicht gut. Wie gesagt dass gilt
für nach dem zusammenkommen.
Wenn man nicht zusammen ist, gilt das nicht, ich zum Beispiel bin jetzt seit einem dreiviertel Jahr so verliebt. Und falls das Verhalten meines Nachbarn auch verliebtheit ist, ist er es noch wesentlich länger.
@Yossarin
Naja, immerhin hat er sie "aufs tiefste verletzt", was immer das heißen soll. Wahrscheinlich hatter er Valentinstag oder den Geburtstag der Schwiegermutter vergessen. Auf jeden Fall was ganz Schlimmes.
Was du dir mit diesem Kommentar anmasst ist allerunterste Schublade, ob du es glaubst oder nicht es gibt auch Menschen mit wirklichen Problemen!!!
Tut mir leid, aber nach diesem primitiven und verletzenden Kommentar werde ich keinen weiteren Beitrag mehr von dir kommentieren.