Hallo Ihr Zwei,
vorab zum Nick: da war ich wohl etwas zu pragmatisch - saß mit einer Schnitte am Rechner - aber ich melde mich auch nicht jeden Tag in einem Forum an.
Klar, guckstu bei Amazon oder in der Bahnhofsbuchhandlung Deines Vertrauens nach "Männliche Balzrituale für Dummies".
Danke für diesen überaus wichtigen Hinweis
aber Bücher sollten schon sinnvollen Inhalt haben!
Ich dachte eher ich frage Euch Männer wie Ihr so vorgeht, anstatt Frauenratgeber zu lesen wo Männer als Autoaggressive Monster beschrieben werden.
Heißt für mich wisst ihr vor der Balz wo diese hinführen soll:
also ohne Umwege auf die Matratze oder
die will ich erst kennenlernen und dann die Matratze usw.
Für den Fall das ihr euch entschieden habt das eine Beziehung interessant für Euch wäre würdet Ihr Euch doch sicherlich einer Frau gegenüber
anders Verhalten oder - welche Signale setzt Ihr da?
Na dann verhalte Du Dich doch klassisch weiblich - was immer das bedeuten mag - und schau, ob er auf Dein Balzritual anspringt.
Ich habe noch kein Balzritual , wie schon eingangs erwähnt ist mit Männer auszugehen zum Zweck Ihnen Näher zu kommen für mich etwas Neues aber durchaus spannendes.
es hat sich so entwickelt und es wurde mehr daraus;
So misslich Deine Lage vielleicht jetzt ist - aber woran merke ich das es sich entwickelt - wir gehen nun mittlerweile regelmäßig miteinander aus, und ich persönlich bin mir eben sehr unsicher in der Beurteilung dieser Situation.
Danke