Ich verstehe die ganze Problematik nicht. Weder Kondome noch Tampons sind irgend etwas Besonderes. Einfach notwendige Einkäufe.
Weil es was mit dem Genitalbereich zu tun hat? Dazu gehören fast alle Damenrasierer, Toilettenpapier, Klobürsten, Kloputzmittel, Unterwäsche, Abführmittel, Hämorrhoidensalbe...
Mir ist es zwar nicht superangenehm, wenn mich Bekannte treffen, während ich aus dem örtlichen Orion komme, aber vor Peinlichkeit sterben muss ich dann auch nicht. Wir haben auch schon mal zusammen die Tüte durchgekramt und gelacht. Ist doch gut, wenn man noch (wieder) aktiv ist und Spaß hat.
Ist wahrscheinlich wirklich eher ein Trauma von dir, Düdo. Aufarbeiten? Wenns schee macht...
Edit: Da fällt mir ein, dass mich im örtlichen Einkaufscenter tatsächlich die Apothekerin zu Orion ein Stockwerk höher geschickt hat, als ich ein Rückenmassageöl mit Hitzeentwicklung suchte. Die oben hatten auch keins und wollten mich wieder zur Apotheke schicken. Am Ende hab ich ein normales Massageöl gekauft und mit Chilli versetzt. Das hat dann endlich die gewünschte Hochwärme an meine verspannten Muskeln gebracht. Drauf gekommen bin ich beim Brainstorming mit der Sexshopverkäuferin. Und die hatte dann wiederum die geniale Idee mit harten Noppenmassagekugeln aus ihrem Sortiment zur Reflexdruckbehandlung vom Nacken. Man lege sich rücklings auf diese harte Kugel, genau da, wo es weh tut. Dann mit dem Hintern hoch und das ganze Körpergewicht auf die Noppen verlagern. Die drücken mir manchmal sogar Verspannungskopfschmerz weg. Tut zwar höllisch eh und ist anstrengend, aber danach - Wonne.