Autor Thema: Was wünschen sich Männer von ihrer Freundin/Frau in einer Partnerschaft?  (Gelesen 15934 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Missovercover

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 885
Ich glaube, er hätte lieber ungleiche Brüste, als unten rum einen undefinierbaren Formkörper gehabt.
Besonders viel hätte der aber auch mit einem definierbaren Körper nicht anstellen können.
Es waren doch nur Anziehpuppen und keine Steckspiele. :.)

Offline Teppichporsche

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.332
  • Geschlecht: Männlich
Mich kann man frau zwar mit derlei Karnevalsverkleidung auch nicht stimulieren, aber es soll ja genug Männer geben, die auf so einen Mummenschanz im Schlafgemach stehen, womit wir dann wieder beim Thema wären... ;D

Zu diesem Thema passt auch folgende kleine Notiz:

A neighbour of a newly wed couple was worried when she didn't hear her rather noisey neighbours for a while. A few days later, she peered through their letterbox and through the windows. But there was no sign of anyone. Concerned for the young couple, she called the police. The officers promptly broke down the door, then searched the house. Only to find the young women gagged and tied to the bed. Her husband was lying unconscious on the floor, wearing a Superman Outfit. They later explain that they had been engaged in a superhero role-playing fantasy, and the costumed husband had knocked himself out attempting to jump onto his wife from atop the dresser. Of course, the woman was unable to help him!

aus http://www.digitaldreamdoor.com/pages/quotes/er-stories.html

Ich habe diese Geschichte schon vor einigen Jahren gehört und kann sie seitdem nicht mehr vergessen.
Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others.

Groucho Marx

Offline GiftUndGalle

  • Supermann
  • Sr. Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 274
  • Geschlecht: Männlich
  • released into the public domain
Wie alt ist dieser Doctor Sommer eigentlich mittlerweilen? 90  ???

Das läuft etwas anders. So ähnlich wie bei Perry Rhodan, nehme ich an.

und befingert immer noch 14 jährige >:(

Es ist nur Ratgeberei, gewissermaßen sowas wie Ein Herz für Tiere.
Es gibt im Leben etwas wie die Hysterie am Ende des Frühlings. (E.M. Cioran)

Offline GiftUndGalle

  • Supermann
  • Sr. Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 274
  • Geschlecht: Männlich
  • released into the public domain

aus http://www.digitaldreamdoor.com/pages/quotes/er-stories.html

Ich habe diese Geschichte schon vor einigen Jahren gehört und kann sie seitdem nicht mehr vergessen.

Urban Legend.
Es gibt im Leben etwas wie die Hysterie am Ende des Frühlings. (E.M. Cioran)