Autor Thema: Was ist nur mit ihm los?  (Gelesen 18887 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Joesy2011

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 33
Re:Was ist nur mit ihm los?
« Antwort #90 am: 29. März 2012, 10:36:50 »
Und wo ist da das Wunder?

Du verführst ihn und er vernebelt Dir den Verstand.
Toller Trick. :.)


Unikum,darfst jetzt Dein Lieblingswort schreiben!

 ;D ;D ;D ;D Na soooooo war das nicht!  ;D ;D ;D
Außerdem hab ich ihn nicht verführt! Ich war ganz schön fies zu ihm - verbal. Hab ihn bombardiert. Dann kam: "He, ich bekomme die Sticheleien mit."
Ich: "Haha, das ist  auch gut so. Auf zu Runde 2."  ;D ;D ;D ;D

@ yossarian: Gack????????????????

Offline Missovercover

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 885
Re:Was ist nur mit ihm los?
« Antwort #91 am: 29. März 2012, 11:34:15 »
Für mich wäre das Thema viel zu ernst,als daraus einen Showkampf zu machen.
Es ist ja schön,dass Du nach einer gescheiterten Beziehung mit einem gewalttätigen Mann,aus der ein Kind hervorgegangen ist,Deine Kraft wieder gefunden hast und Dich für den ganz große Burner an die Herren der Schöpfung hälts,sozusagen vor Selbstbewusstsein strotzt,nur kann ich da absolut kein Wunder erkennen.
Ein Wunder wäre gewesen,wenn Dein Freund eine ernsthafte Diskussion angestrebt hätte.
Ihr seit beide sehr naiv und das schlimme daran ist,dass da Kinder sind,die erwachsene Vorbilder und Bezugspersonen brauchen und mit drin hängen.

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re:Was ist nur mit ihm los?
« Antwort #92 am: 29. März 2012, 11:44:08 »
Naiv ist hier wie immer nur eins...Gack...alle andere diskutieren eigentlich erstmal sachlich alle Möglichkeiten bevor irgendwelche Schlüsse gezogen werden...
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

Offline Joesy2011

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 33
Re:Was ist nur mit ihm los?
« Antwort #93 am: 29. März 2012, 11:59:39 »
Für mich wäre das Thema viel zu ernst,als daraus einen Showkampf zu machen.
Es ist ja schön,dass Du nach einer gescheiterten Beziehung mit einem gewalttätigen Mann,aus der ein Kind hervorgegangen ist,Deine Kraft wieder gefunden hast und Dich für den ganz große Burner an die Herren der Schöpfung hälts,sozusagen vor Selbstbewusstsein strotzt,nur kann ich da absolut kein Wunder erkennen.
Ein Wunder wäre gewesen,wenn Dein Freund eine ernsthafte Diskussion angestrebt hätte.
Ihr seit beide sehr naiv und das schlimme daran ist,dass da Kinder sind,die erwachsene Vorbilder und Bezugspersonen brauchen und mit drin hängen.


Also bitte, jetzt werd ich gleich grantig!
Du kennst mich überhaupt nicht und ziehst aus EINEM - meinem letzten - Post den Schluss, dass ich naiv bin und irgendwas von den Kindern schwafelst.
Du weißt nicht, wie ich bin.
ABER ICH KANN MOMENTAN EINFACH NICHT ANDERS, ALS DAS GANZE VON DER WITZIGEN SEITE ZU BRETRACHTEN!!!!! :P

Dein Post ist eine Frechheit! Mehr sage ich dazu nicht!

Yossarian

  • Gast
Re:Was ist nur mit ihm los?
« Antwort #94 am: 29. März 2012, 12:35:49 »
Gack!  8)

Offline Missovercover

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 885
Re:Was ist nur mit ihm los?
« Antwort #95 am: 29. März 2012, 12:38:34 »
Dann erklär mir mal,was bei eurer Konstelation bisher vernünftiges raus gekommen ist.
Du bist jetzt nicht nur Alleinerziehende mit einem (Deinem) Kind,sondern auch noch zusätzlich mit seinem (wochenendweise?) und alles was Dir in dem Zusammenhang bisher an ihm gefallen hat (lies an dieser Stelle bitte noch einmal in aller Ruhe Deine geschriebenen Posts) war,dass er nett zu Deiner Zweijährigen ist (persönliche Anmerkung:Was ja auch noch schöner wäre,wenn es nicht so wäre  :iro).
Der Mann gibt Dir nichts weiter,als nur seine Probleme.Das hat doch keine Zukunft.
Mit Sex hat übrigens noch keine Frau einen Mann geheilt,das vergiss mal ganz schnell wieder!Auch hier wirst Du nur in die Geber-Position manipuliert.


So,habe fertig!
Egal wie Du handeln wirst,ich wünsche Dir dennoch viel Glück und Erfolg!

Offline Missovercover

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 885
Re:Was ist nur mit ihm los?
« Antwort #96 am: 29. März 2012, 14:00:49 »
Hast ja auch gespielt wie Flasche leer!
Das würde aber ganz anders aussehen.
Aber dazu müßte ich mich erstmal in einen sterbenden Schwan verwandeln einfühlen. ;D

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.854
  • Geschlecht: Männlich
Re:Was ist nur mit ihm los?
« Antwort #97 am: 29. März 2012, 20:57:03 »
@Joesy 2011:
Ich habe den Thread jetzt auch "überflogen". Was mir u.a. auffällt ist der
anscheinend regelmässige Alk-Konsum. Wenn er unter der Woche und
am Wo.E. trinkt - wann hat er eigtl. "einen klaren Kopf" ?

Ihr solltet dringend konstruktiv reden - Voraussetzung hiefür:
Beide in nüchternem Zustand.

Sorry, viell. ein wenig hart formuliert / just my 0,02 cents...

LG v. Druiden

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re:Was ist nur mit ihm los?
« Antwort #98 am: 29. März 2012, 21:52:21 »
Och Druide, es gibt viele die haben den klarsten Kopf so zwischen 1 und 2....Promille....
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?