Autor Thema: Kein Sex seit einem halben Jahr – weil ich nicht will  (Gelesen 27620 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nikibo

  • Gast
Re:Kein Sex seit einem halben Jahr – weil ich nicht will
« Antwort #15 am: 21. März 2012, 13:09:19 »

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re:Kein Sex seit einem halben Jahr – weil ich nicht will
« Antwort #16 am: 21. März 2012, 13:21:42 »
Wenn ihr Hühner nur eine Möglichkeit findet nem Kerl den Beziehungstress zuzuschieben...dann gehdet euch gut ja?  :musik

Er schreibt doch hier in aller Deutlichkeit SEINE Lage. Um die gehts. Nicht um die seiner Lebensabschnittsbegleitung, der könnte man dann einen Tip geben wenn sie sich hier anmeldete...aber wie bei den meisten anderen Hühnern auch...es wäre vergebens...
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

Nikibo

  • Gast
Re:Kein Sex seit einem halben Jahr – weil ich nicht will
« Antwort #17 am: 21. März 2012, 13:32:17 »
Ja und? Bist Du nicht der Meinung, es könne SEINE jetzige Lage sich nachteilig verändern, wenn er tatsächlich fremdgehen sollte? Und da soll man ihn nicht darauf hinweisen dürfen?

Na denn. Dann macht mal alleine.

Und Deinen Lieblingsbegriff Hühner samt Deinem völlig niveaufreien Gehabe, das nicht das Geringste mit Männlichkeit zu tun hat, sondern nur mit Deinem kranken Hirn, kannst Du Dir ganz gepflegt rektal applizieren.
Ich bin weg. Gott sein Dank muss man sich nicht das hier nicht geben.
« Letzte Änderung: 21. März 2012, 13:39:34 von Murks »

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re:Kein Sex seit einem halben Jahr – weil ich nicht will
« Antwort #18 am: 21. März 2012, 13:44:13 »
Aber natürlich.
Durch Fremdgehen verändert man grundsätzlich JEDE Lage. Ob das immer nachteilig ist...und für wen...das sei einmal dahingestellt. Wenn Ihr z.B. Sex nur lästig ist könnte sie auch froh drum sein nur auf der Reservebank zu sitzen.

Aber wem sag ich das...man scharrt ja hier nimmer...
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

Offline Missovercover

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 885
Re:Kein Sex seit einem halben Jahr – weil ich nicht will
« Antwort #19 am: 21. März 2012, 14:07:21 »
Durch Fremdgehen verändert man grundsätzlich JEDE Lage. Ob das immer nachteilig ist...und für wen...das sei einmal dahingestellt. Wenn Ihr z.B. Sex nur lästig ist könnte sie auch froh drum sein nur auf der Reservebank zu sitzen.
Dir werden sie auch noch mal den Hals umdrehen,Du Gockel.

Yossarian

  • Gast
Re:Kein Sex seit einem halben Jahr – weil ich nicht will
« Antwort #20 am: 21. März 2012, 14:13:13 »
Ich würde versuchen, wieder zu meinem Partner zu finden.

Yep.

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re:Kein Sex seit einem halben Jahr – weil ich nicht will
« Antwort #21 am: 21. März 2012, 14:15:00 »
Dir werden sie auch noch mal den Hals umdrehen,Du Gockel.
ja, natürlich...wie jedem anderen auch.

Leben enden...wo ist da der Schrecken?
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

Offline ElTorro

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.112
  • Geschlecht: Männlich
Re:Kein Sex seit einem halben Jahr – weil ich nicht will
« Antwort #22 am: 21. März 2012, 14:56:20 »
Wenn ihr Hühner nur eine Möglichkeit findet nem Kerl den Beziehungstress zuzuschieben...dann gehdet euch gut ja?  :musik

Er schreibt doch hier in aller Deutlichkeit SEINE Lage. Um die gehts. Nicht um die seiner Lebensabschnittsbegleitung, der könnte man dann einen Tip geben wenn sie sich hier anmeldete...aber wie bei den meisten anderen Hühnern auch...es wäre vergebens...

Dein Verhalten hier kotzt mich echt an. Kannst DU nicht woanders Deinen Frust ablassen?

Offline Teppichporsche

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.332
  • Geschlecht: Männlich
Re:Kein Sex seit einem halben Jahr – weil ich nicht will
« Antwort #23 am: 21. März 2012, 16:26:14 »
Ich würde versuchen, wieder zu meinem Partner zu finden. Reden soll helfen.

Ich nehme mal an, dass du gerade nicht in einer ähnlichen Situation steckst? So als Aussenstehender sind solche Ratschläge (die ich natürlich auch gebe) relativ zweckfrei, da man garnicht in der Lage ist, zu begreifen wie ... unmöglich sowas sein kann. "Ich würde dies ... ich würde das ... etc". Du bist nicht in der Situation und weisst garnicht was du machen würdest. Das macht einfach keinen Sinn sowas zu sagen.

Und das ist nicht böse gemeint. Ich mach das ja auch.

Und ich meine auch herauslesen zu können, dass er das schon probiert hat. Also wann soll er aufhören? Weisst du das? Ich weiss es nicht.
Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others.

Groucho Marx

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.854
  • Geschlecht: Männlich
Re:Kein Sex seit einem halben Jahr – weil ich nicht will
« Antwort #24 am: 21. März 2012, 18:25:38 »
@Chris:
Ich kann Deine Situation sehr gut nachvollziehen (auch ich überlege (schon seit längerer Zeit) Trennung od. Zusammenbleiben).

Lösung habe ich f. mich noch keine gefunden und der Tipp (sinngemäss) "wieder zu einander finden" beschäftigt auch mich.

"A blede G'schicht dös Gaunze" (auf gut österreichisch ausgedrückt ... )

LG v. Druiden

P.S.: Dieses Wo.E.  besuchen die Meinige + ich  ein 2tägiges "Familienaufstellungsseminar" (KEINE Paartherapie !) - mal'
schaun' ob das was'  (u.a. f. d. Partnerschaft)  bringt

 

« Letzte Änderung: 21. März 2012, 18:34:06 von Druide »

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re:Kein Sex seit einem halben Jahr – weil ich nicht will
« Antwort #25 am: 21. März 2012, 23:22:18 »
miracuilix,
aufstellungen helfen dem individuum seine verstrickungen in die gesetze seiner sippe zu erkennen.
macht euch beide klar, dass ihr dort zwar gleichzeitig, aber als einzelpersonen hingeht.
fall ihr beide  oder einer von euch dort .. ääh.. innere erträge erwirtschaftet. :.) besser kriegich das nicht ausgedrückt..
KANN es in der beziehung positiv wirken.
aber lasst jedwede erwartung zuhause. erwartung frißt möglichkeiten..

ich drück jedem von euch die daumen, ehrlich. - und irgendwas wird mit jedem von euch passieren..
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re:Kein Sex seit einem halben Jahr – weil ich nicht will
« Antwort #26 am: 21. März 2012, 23:50:17 »
chris,
einerseits ist es wirklich luxus. wenn ihr richtig massive probleme hättet...

ehrlich gesagt ist es vermutlich der alltag.
tagesablauf bzw die ganze woche. arbeit, essensplan , job..

irgendwann ist einfach alles so beige-grau. die frau und der sex mit ihr auch.

 l a n g w e i l i g.... alles nur noch  l a n g w e i l i g......

dreimal täglich das lieblingsessen.. hat man im orient als folter benutzt.

fangt beide mit irgendwas neuem an. sport, kunst.. egal was..

geht tango lernen oder macht tantra-kurse( aber erst umhören, da ist viel schrott auf dem markt)
eine tantra übung ist z.b. : eine woche lang keinerlei berührung, nicht in die augen schauen aber mit den augen streicheln.
die fehlt ja nicht sex, sondern spannung. also sorg für spannung.

wär dir nach einer externen fick-beziehung, hättest du längst eine. " ich frage mich ob....." - kannste gleich mit nein beantworten.

benutz deine phantasie, fang an dein verhalten zu ändern. sprich in versen, geh zuhause rückwäts, spiel allen kleine streiche ..

mach irgendwas - und hör auf zu jammern- schon in den gedanken.

amen

Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.854
  • Geschlecht: Männlich
Re:Kein Sex seit einem halben Jahr – weil ich nicht will
« Antwort #27 am: 22. März 2012, 06:15:21 »
@nigel48: DANKE ! f. Deine Zeilen !!!

LG v. Druiden

Offline Chris

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 7
Re:Kein Sex seit einem halben Jahr – weil ich nicht will
« Antwort #28 am: 22. März 2012, 09:16:33 »
Hallo zusammen!

Jeder reagiert aus seinem Gefühl und seiner Situation ganz anders - von daher sind die unterschiedlichen Antworten sehr hilfreich!

- Sex: ich vermisse ihn sehr - nur nicht mit meiner Frau.
- Alleine was machen: mach ich viel, etwa Musik, Sport, auch Berufspolitik.
- Fremdgehen: richtig, so recht traue ich mich wohl nicht, sonst wäre längst was passiert. Ist ihr gegenüber nicht fair, klar. Aber wenn's in der Ehe sexuell nicht mehr funktioniert, ich aber grundsätzlich noch Bock drauf habe ...?
- Luxus sind die Probleme nicht. Uns geht es zwar materiell sehr gut, aber das ist wie so oft nicht das allein Entscheidende.
- Alltag: ja, richtig. Arbeit, abendliche Müdigkeit (sie schläft oft abends beim Lesen oder Fernsehen schon bald ein), wenig Lust, unter der Woche die spannenden Aktionen anzuleiern abends, auch von mir aus wenig Lust.
- Tantra: sagt mir erst mal nicht so zu, und ihr mit Sicherheit gar nicht.
- Reden: werden wir wohl müssen (ich ahne es und scheue es; keine Lust, ihr zu sagen, dass ich keine "Lust" auf sie habe und an meinen Gefühlen zweifele; vielleicht mal hören, was sie so meint, das wäre möglich; aber irgendwie will ich auch nicht alles zerreden, damit sich nicht alles noch mehr verkrampft. Oder vielleicht löst es sich? Könnten natürlich mal überlegen, ob wir irgendwas neues Gemeinsames finden an Aktivitäten z.B., Vorschlag an sich ist ja gut).

Es geht mir nicht immer gleich damit. Bin heute entspannter. An der Sache hat sich aber nichts geändert. Es wird mich wieder einholen. Danke Euch allen schon mal für die Kommentare (vor allem auch denen, die es wegen eigener Situation gut nachvollziehen können und dies auch schreiben!)! Bin offen für weitere Bemerkungen.

Offline Missovercover

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 885
Re:Kein Sex seit einem halben Jahr – weil ich nicht will
« Antwort #29 am: 22. März 2012, 10:08:39 »
ja, natürlich...wie jedem anderen auch.

Leben enden...wo ist da der Schrecken?
Deine Unerschrockenheit ist erschreckend.