jetzt scheint alles andere wichtiger zu sein.
Jedes Wunder drei Tage.
Ihr habt jetzt also den Status Alltag erreicht. Ist auch nicht das Ende.
Ich führe seit etwas mehr als einem Jahr eine Wochenendbeziehung mit täglichen Abendanrufen. Da himmeln wir uns jetzt auch nicht die ganze Zeit via Telefon an. Geredet wird über Arbeit, was so los war und was man morgen vor hat. Oder ähnlich Interessantes. Da kann ich oder auch er schon mal abgelenkt sein. Meistens klemmt mein Telefon zwischen Ohr und Schulter und ich tippele noch irgendwelches Arbeitszeug in den Rechner nebenbei oder spiele Mahjong.
Wichtig ist doch nur das Signal - man interessiert sich noch füreinander.
Vor täglichen Liebesschwüren würde ich Angst bekommen - das wird dann inflationär und bedeutet irgendwann nicht mehr als der Pflichtluftkuss auf die Wange. Das brauch ich dann auch nicht.
wenn er weggeht, sagt er mir danach bescheid. dann habe ich aber da gesessen und gewartet. was er auch weiss.
Was passiert, wenn du nicht wartest? Dann macht euch feste Termine und haltet die ein. Manchmal kommt doch spontan eine Einladung in die Kneipe oder Ähnliches.
Wenn einer von uns abends weg ist, geht er halt nicht ans Telefon - logisch. Dann sprechen wir eben einen Tag später.