Heute ist wieder so ein Tag, an dem ich Töten könnte.
20 Minuten nach einem legalen Parkplatz gesucht. Diese Scheißanwohner lassen die Anwohnerparklätze frei und parken die wenigen freien Parkplätze zu. Man könnte meinen, die machen das absichtlich, weil sie Provision von den ständig kreisenden Politessen kriegen.
Ein paar billige Regenschirme wollte ich mir auch griffbereit ins Auto legen; es wird Zeit, daß ich das auch mache. Dann kann ich die nach und nach immer wieder mal so einem rotzfrechen Fahhradnazi in die Speichen stecken, wenn er mich auf dem Bürgersteig scheucht als wäre ich Ungeziefer. Kann ich was dafür, daß ich aus dem Gleichgewicht komme, wenn der mich fast anfährt?
Mein besonderer Dank gilt heute allerdings der Rewe-Filiale im Oeder Weg, die twar um sieben schon öffnen, es aber manchmal (heute) bis acht Uhr immer noch nicht auf die Reihe gebracht haben, das Regal mit den frischen Sandwiches aufzufüllen. Der Marktleiter soll die Scheißerei kriegen!
Hoffentlich kommen mir heute ein paar Mandanten oder Gegner quer, damit ich mich abreagieren kann.